Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funzel91 am 22.03.2015, 11:29 Uhr

Euere Erfahrung ist gefragt!

Hallo ihr Lieben,
Hatte vom 13.-18. Blutungen und vom 19.-20. leichte Schmierblutungen. Gestern morgen habe ich von meiner Ärztin bestätigt bekommen das ich schwanger bin. Nun stellt sich die Frage, ist es mit der Blutung abgegangen oder nicht. Auf dem Ultraschallbild war nichts zu erkennen, da zu viel Flüssigkeit im Weg war. Sie hat auch alles schön sauber gemacht und das restliche Blut beseitigt. Seitdem konnte ich auch nichts mehr erkennen. Mir tut fast täglich die Brust mehr weh und habe auch immer noch ein leichtes ziehen im Unterleib. Denkt ihr es ist mit abgegangen oder das ich vielleicht doch noch Glück habe? Da ich gestern keine Antwort erhalten habe, poste ich es einfach nochmal. Habe heute immer noch keinerlei Anzeichen einer Blutung und die Brust schmerzt auch ordentlich.
LG

 
4 Antworten:

Re: Euere Erfahrung ist gefragt!

Antwort von Kerstin.2015 am 22.03.2015, 11:50 Uhr

Liebe Funzel,

sicher sagen kann das keiner - aber das klingt doch schon mal gut!! Ich drücke Dir richtig fest die Daumen!! Bald weißt Du mehr... Gut atmen, gesund essen und vertrauen... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung ist gefragt!

Antwort von Funzel91 am 22.03.2015, 11:53 Uhr

Danke. Habe auch am Mittwoch wieder einen Termin, aber das kann soooo lang sein. Halt das bald nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung ist gefragt!

Antwort von Kerstin.2015 am 22.03.2015, 12:09 Uhr

Kann Dich soo gut verstehen!! Kennst Du "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart? Ich mag das Buch gerne, es verändert die Perspektive und macht ein wenig ruhiger. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Erfahrung ist gefragt!

Antwort von yola-noah am 22.03.2015, 13:26 Uhr

Die Sache ist auch, selbst wenn es ein Abgang war kann man es einfach nicht ändern :(

Ich weiß, von außen immer leichter gesagt, aber es bringt leider nur abwarten was...
Hoffe es ist noch alles ok und drücke dir die Daumen!

Dass die Brust noch schmerzt hat nicht viel zu sagen und dass die Blutung "immer noch nicht" da ist wundert mich nun auch nicht. Sie war ja schon da, bleibt eben die Frage woher die Blutung kam.

Dein FA hat wohl noch Hoffnungen, vertraue ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.