Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleurchen05 am 24.03.2015, 18:08 Uhr

essigdusche kinderwunsch

Hallo

Meint ihr dass Essigduschen für den Intimbereich die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel erhöhen oder ist das humbuk? Habe wo gelesen dass dadurch die männlichen Spermien sterben

Und mein Mann meint, wenn man in der phase ES + 3-4 Ist,dann sollte man keine essigspülung machen weil die spermien noch nicht fest eingenistet sind und dann nicht dass es nix wird

meint ihr da ist was dran?

 
4 Antworten:

Re: essigdusche kinderwunsch

Antwort von Sonnenkäfermama. am 24.03.2015, 20:32 Uhr

Müsste dir nicht schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass es eine blöde Idee ist, sich Essig in eine Körperöffnung zu füllen?!

Mal ganz davon abgesehen dass allein der Geruch eine Schwangerschaft sicher verhindert, würde diese Prozedur den pH-Wert deiner Scheide erheblich aus dem Gleichgewicht bringen und somit Tür und Tor für Infektionen öffnen.

Und in einem so übersäuerten Milieu haben wahrscheinlich auch die Jungs unter den Schwimmern keine Chance.

Was dein Freund genau mit seiner Aussage meint weiß ich nicht, aber Spermien nisten sich nirgends ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essigdusche kinderwunsch

Antwort von Stuff84 am 24.03.2015, 20:54 Uhr

Das meinst du nicht ernst oder? Mit ein bisschen Grips im Kopf sollte man von allein drauf kommen das man sich damit nichts gutes tut.

Spermien nisten sich nirgends ein. Vielleicht wäre ne Nachhilfestunde in Biologie ganz gut. Wenn man Kinder machen will sollte man schon wissen wie genau das funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob man da wohl

Antwort von Fru am 24.03.2015, 21:44 Uhr

Essig Essenz für nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essigdusche kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 24.03.2015, 22:22 Uhr

Bitte hol dir Nachhilfe in Biologie, bevor du Kinder zeugst. Es muss ja nicht jeder Abitur haben, aber so wenig Bildung tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch-Wer noch?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch schon längere Zeit versuchen, schwanger zu werden und sich gern mal zum Thema Kinderwunsch und Kinderwunschbehandlung austauschen möchten. Vielleicht kommt jemand mit in den Chat? Ich würde mich freuen. VG

von Tamina_30 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch, Freund nicht

Hallo, ich glaube ich habe ein Probleme, dass viele andere auch haben. Ich bin 25 Jahre alt und vor einigen Jahren habe ich meine Ausbildung beendet und bin berufstätig. Mein Freund (26) hat sein Studium vor kurzem beendet und startet im Juni mit einem unbefristeten Vertrag ...

von käfer89 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich bin 21 jahre alt und habe faste meine ausbildung abgeschlossen. Ich wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir beide haben den wunsch kinder zubekommen aber die ausbildung macht uns einen strich durch die rechnung. Jedes mal wenn ich ein Paar mit ...

von Nath18 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unter 20 :)

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt, mein Freund ist 22. WIr haben einen Kinderwunsch, müssen aber leider noch warten, weil mein Freund noch in der Ausbildung ist :( Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die auch einen ...

von lienamarie19 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Hallo, Hab schon im Mai 14 geschrieben....und seit kurzem habe ich wieder den starken Wunsch ein Baby zu bekommen...hab aber Angst mit meine Freund darüber zu reden weil er damals immer abgeblockt hat und gesagt er will keine Kinder... Wir sind fast 2 Jahre zusammen wohen seit ...

von Lilly92 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun schon 1 Jahr im Kiwu,ich hatte letzte Woche Mittwoch meine erste Punktion,leider nur mit 1 Follikel, bei der Punktion stellte man fest das sich darin keine Eizelle befindet,ich war so traurig,und bin es immer noch. Ich bin so ...

von Lilly Hermine 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch / Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo Mädels, ich biete hier ein Buch zum verkauf an. Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart Habe es nur zu hälfte gelesen und es hat mir schon geholfen Neupreis lag bei 16,95 € Hätte ganz gerne 11 € inkl. ...

von sunny2 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und Anzeichen

Hallo leute Mein mann und ich versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden Ich hatte vom 12-16 Dezember meine letzte Regel am 31 Januar bekam ich für 4 tage eine schmierblutung was nur sehr wenig und eher dunkelbraun war...ich habe auch immer mal wieder schmerzen im ...

von pia-michaela 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierher gehört /ob ich hier richtig bin...ich fang aber einfach mal an... Ich habe mich anfang 2012 dazu entschieden mit der 3 Monatsspritze zu verhüten,da ich die Pille oft vergessen habe und das mir sichersten war. Nur wusste ...

von kiwi94 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.