Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May88 am 09.09.2014, 13:47 Uhr

Es will einfach nicht ....

Seit 1 Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Am November erst steht der nächste FA Termin an, für mich dauert das noch Ewigkeiten :(

Dieses Mal dachte ich, es könnte nun endlich soweit sein. Vor 7 Tagen spürte ich meinen ES, nach einigen Tagen waren meine Brüste empfindlich und schmerzten, war andauernd müde trotz gutem Schlaf und fühlte mich fiebrig an. Ziehen in der Brust kenne ich vor der Mens, aber dass meine Brustwarzen so empfindlich sind, hatte ich noch nie.
Gestern Schmierblutung und heute Zwischenblutung. Das kann keine gute Bedeutung haben.
Ich weiss noch nicht ob ich jetzt zum FA gehen soll (habe ein Backup FA wo ich schneller einen Termin bekomme, mag aber den anderen lieber) oder sind es einfach nur Hinrgespinste und mache mir nur unötig Sorgen?

Ich glaub ich brauch ein neues Hobby dass mich von alldem ablenkt.

Was macht ihr so um euch abzulenken?

 
4 Antworten:

Re: Es will einfach nicht ....

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 15:20 Uhr

Vielleicht handelt es sich ja um die sog. Einnistungsblutung bei Dir. Vom Zyklustag würde das passen.

Hast Du dir mal überlegt wie es weiter gehen soll? Ein Jahr ist zwar gefühlt eine Ewigkeit, aber trotzdem fällst Du noch nicht aus dem Rahmen. Du könntest mal einen Hormoncheck beim Frauenarzt machen lassen oder dein Partner ein SG anfertigen. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass im Prinzip alles in Ordnung ist und Du nur noch ein bisschen Gedul benötigst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht ....

Antwort von May88 am 10.09.2014, 11:10 Uhr

So langsam denke ich dass es keine Zwischenblutung ist, es ist schon sehr viel was da kommt. Aber wirklich sehr hell rosa und Schleim (sorry für die Vorstellung). Ausser ein wenig Unterleibsschmerzen geht es mir sehr gut, keine Müdigkeit mehr und meine Brust schmerzt auch nicht mehr.

Bin mir fast sicher dass ich schwanger war, beweisen kann ich es leider nicht, es ist nur ein Gefühl. Ist schon eigenartig das mein Zyklus von 42 auf 29 Tagen schwankt.

Ich versuche mir deswegen jetzt keinen Kopf zu machen und mich aufs malen konzentrieren.

Hatte jemand vielleicht etwas ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht ....

Antwort von May88 am 10.09.2014, 11:15 Uhr

Eine innere Stimme in mir sagt schon dass ich mir keine Sorgen machen muss und dass ich etwas geduldiger werden soll, aber es ist ja echt schwer ''^^

Es ist das Warten das mich fertig macht. Aber ich will es nicht zulassen dass ich mir nur Gedanken mache, ich kann es nicht so gut abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht ....

Antwort von eve86 am 10.09.2014, 13:17 Uhr

Huhu,...
Wir sind auch schon seid 1 Jahr am basteln. Wir haben aber vor ca 3 Monaten ein rund um check machen lassen! Und das kann ich dir nur empfehlen!!! Dann wisst ihr was Sache ist! Und beruhigt einfach, wenn man weiß wieso es vllt bisher nicht geklappt hat!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.