Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumse1988 am 26.05.2017, 7:50 Uhr

Es will einfach nicht klappen

Hallo meine lieben, ich bin ganz neu hier und wollte erst einmal meine Geschichte los werden.

Ich und mein Freund versuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden! Doch die Chancen scheinen eher schlecht zu stehen!

PCO, Hashimoto, gelbkörperhormonschwäche....

3 Aborte und 1 ausschabung!

Seit Januar Messe ich nun täglich meine tempi aber bis jetzt kein nachweisbarer Eisprung.
Seit März 17 nehm ich zusätzlich bioidentische Hormone (DHEA, Progesteron und östradiol) aber meine Beschwerden wie zwischenblutungen und unterleibsschmerzen werden leider dadurch auch nicht besser .

So langsam bin ich schier am Verzweifeln, weil mein Frauenarzt (momentan der 4. Bei dem ich war) mich und meine Ängste/Beschwerden einfach nicht ernst nimmt!

Vielleicht treff ich hier jemanden, dem es genauso geht oder es trotz allem geklappt hat!?
Fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von Nadine2013 am 26.05.2017, 8:09 Uhr

Huhu ich hab es auch PCOs

Hast du es schon mal mit Inosotol bzw Clavella probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von sanny178 am 26.05.2017, 12:38 Uhr

Huhu,
wenn dein Frauenarzt dich nicht ernst nimmt, solltest du dir überlegen, dir einen neuen Arzt zu suchen. Oder dir direkt einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen. Dort wird man häufig einfach besser beraten. Gerade wenn ihr es schon solange probiert.
Ich drück dir die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von gabb2805 am 26.05.2017, 14:12 Uhr

Hallo,
ich versuche ein bisschen länger schwanger zu werden, schon bald wird es 3J. Ich hatte auch sehr viele Probleme mit der Gesundheit, wegen deren kann ich nicht das Kind endlich bekommen. Doch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vor kurzem habe ich schon 2 ICSI gemacht und auch keine kommt zur Befruchtung. Ich war am Boden zerstört und jetzt weiß ich nicht was weiter. Denke vllt an EZS, aber ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von Mumse1988 am 27.05.2017, 10:54 Uhr

Clavella hab ich 10 Monate genommen, keine Besserung dadurch erreicht! Nehme momentan fertilUP. Also seit heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von Mumse1988 am 27.05.2017, 10:55 Uhr

Clavella hab ich 10 Monate genommen, keine Besserung dadurch erreicht! Nehme momentan fertilUP. Also seit heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen

Antwort von Mumse1988 am 27.05.2017, 10:57 Uhr

Es ist mittlerweile der 9. Gyn (seit meiner Pupertät, da ich schon immer große Probleme mit meinem Zyklus hatte) und keiner nimmt mich so richtig für voll :( im Kinderwunschzentrum war ich 2013 schonmal und jetzt im Juni hab ich erneut einen Termin... Mal schauen was die da sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.