Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsterbaby am 28.10.2016, 22:50 Uhr

Es verschoben dadurch falsche negative Antwort vom frauenarzt ??

Hallo ihr Lieben
Ich bin nun sein etwa 4 Tagen überfällig und hatte heute eh eine Routine Untersuchung habe es also angesprochen

Utintest War negativ und auch beim ulltraschall konnte nan nichts sehen außer eine dicke schleimhaut

Kann es sein das mein Eisprung sich einfach verschoben hat und ich doch schwanger bin?? Oder soll ich nun warten und keine Hoffnungen mehr haben das es diesen Monat geklappt hat?? Lg

 
1 Antwort:

Re: Es verschoben dadurch falsche negative Antwort vom frauenarzt ?

Antwort von Nala1987 am 29.10.2016, 1:25 Uhr

Naja die Aussage war ja nicht falsch. Er konnte eben keine Schwangerschaft feststellen. Ja, es kann sein, dass der ES sich verschoben hat und Du doch schwanger bist und es einfach nur zu früh dür einen Test war, es kann aber ebenso sein, dass die Mens noch kommt. Da bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzttermin zu spät?

Hallo zusammen, ich habe heute positiv getestet und wollte mir jetzt einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Meine Frauenärztin hat erst Anfang Dezember einen freien Termin und zig weitere Ärzte sind auch nicht verfügbar. Wenn ich erst Anfang Dezember dahingehe, bin ich ...

von Lillichen 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Biref vom Frauenarzt...

Hallo Leute, ich bin gerade total panisch. Ich war die Woche Dienstag am 15.09. beim Frauenarzt. Dieser hat einen Pilz festgestellt, hatte einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen, wg. der Schilddrüse. Einen Termin habe ich Ende November wieder. Heute habe ich meinen ...

von Blue Hardy 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch steht an

Hallo ihr Lieben! So, ich bin ungeduldig und will jetzt, vor ES zum doc um sehen zu lassen wann der Eisprung etwa ist (ob überhaupt was springt) und ob da alles in Ordnung ist... (Ich weiß, er wird mir sagen ich soll keinen Stress machen und alles passiert wann es soll, aber ...

von Sarah_ 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Laut Blutentnahme vom 02. Mai ist bis dato noch kein ES erfolgt. Im Ultraschall sah man eine Zyste 34x31mm. Nun wurde Blut genommen, um zu schauen, ob der ES nach dem 02. Mai bereits gewesen ist, oder nicht. Demnach bekomme ich eine ...

von elfische.druidin 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Was macht der Frauenarzt da bloß mit mir ?!:(

Hallo, Ich bin sehr verzweifelt, tut mir leid dass es etwas länger wird. Ich bin 2 Wochen überfällig, habe keine schmerzen nur etwas ziehende brüste. Bei meinem Frauenarzt kam ich nur ohne Termin dran weil ich log dass ich unterleibsschmerzen hätte. Dieser machte ...

von Feliza333 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

überfällig-Test negativ-wann zum Frauenarzt

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen uns ein Baby und lt. Ovu-Test war am 16.11. mein Eisprung. Ein bisschen zu früh, da mein Zyklus immer konstant 30 Tage lang ist und meine Mens am 04.12. fällig waren. Heute (08.12.) habe ich immer noch keine Mens. Alle ...

von naddi80 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt -.-

Hei leute, da ich ja gestern positiv getestet habe, habe ich heute meinen fa angerufen, um einen termin zu bekommen, damit er mir die ss bestätigt. Hatte an bluttest gedacht. Und da meint er, ich solle erst am 19 november kommen, zur 1 vorsorgeuntersuchung, da bin ich dann 8te ...

von lely 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die ...

von Melli86 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.