Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 30.12.2015, 14:13 Uhr

Es? sicheres Zeichen?

Halli hallo ihr lieben.
Ich befinde mich im 1 . Üz.
Habe vorher die Pille genommen.
Am 10.12 hatte ich den 1. Tag meiner periode. 
Ich habe meinen zervixschleim beobachtet.
Gestern und vorgestern war er duchsichtig und "spinnbar", heute jedoch wieder weißlich klumpig.
Meint ihr das bereits ein eisprung stattfand?
Geherzt haben wir uns am 22.12 und am 27.12.
Danke für eure antworten.
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Es? sicheres Zeichen?

Antwort von L-M-O-1988 am 30.12.2015, 19:29 Uhr

Hallo

Ein sicheres Zeichen ist der Zervixschleim leider nicht. Besser ist, wenn du zusätzlich noch jeden Morgen deine Temperatur misst und Ovulationstests benutzt. Diese zeigen dir eine bevorstehenden Eisprung an, da das LH im Urin davor steigt.

Nach dem Absetzten der Pille kann es sein, dass sich dein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Aber es kann auch sein, dass du deinen Eisprung schon hattest.

Im "Normalfall" ist dieser etwa am 14. ZT. Dh das wäre der 23.12. gewesen, kann aber auch später gewesen sein.

Du musst deinen Zyklus jetzt eben ein bisschen beobachten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es? sicheres Zeichen?

Antwort von binni am 31.12.2015, 10:37 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe jetzt drei Tage lang gemessen.
Ich weiß das ist nicht sehr aussagekräftig.
Da War es 36,7 / 36,8 / 36,8
Bin auf die tempi.kurve im nächsten Zyklus gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es? sicheres Zeichen?

Antwort von Comoara86 am 03.01.2016, 10:43 Uhr

Hallo du liebe,
Da können wir uns ja die Hand geben bin jetzt auch im 1 üz und hatte meine letzte Periode am 8.12
Ich glaube mein Zyklus hat sich aber ordentlich verschoben, da ich erst am 25.15 eisprung ähnliche Symptome hatte.
Hast du deinen eisprung vorher gemerkt?
Ich glaube wir aus dem 1 üz müssen am geduldigsten sein weil wir ja gar nicht wissen was unser Körper so anstellt und wie sich unsere nächsten Zyklen verhalten.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 nach Clomifen-Behandlung und Spritze

Hallo meine Lieben :-) Ich bin gerade mitten in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Wir versuchen schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Seit Ende November befinden wir uns in Behandlung einer KIWU-Klinik. Bei mir wurde PCO festgestellt, daher habe ich in diesem ...

von L-M-O-1988 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was meint ihr...War da ein ES?

Heii :) Habe mittlerweile meinen zweiten regelmäßigen Zyklus in folge (juhu :D) nachdem ich 4 Monate gar keine Blutung hatte. Messe bereits seit 3 Monaten Tempi und mittlerweile nun auch ein kleines "bild" von meinem zyklus. Meine Zyklus Länge ist immer 25 tage. Könnte das ...

von JamyJay 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Helle schmierblutung nach es

Hallo, Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Jetzt habe mal eine Frage.Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Eine 6 jährige Tochter haben wir schon. nun habe ich seit kurzem die ...

von Mikesimonelisanne 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und ...

von Josi2012 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es +5 warme bis heiße brust ziehen im bauch

Seit einigen Tagen hab ich jetzt schon warme bis heiße brüste das Gefühl dass sie härter sind und ein komisches ziehen im bauch übel ist mir ab und an aber übergeben muss ich mich nicht laut es Kalender wäre heut die einnistung am 6.12 war der ES wo mein Mann und ich natürlich ...

von babyboom0407 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer ist auch ES+9 ?

Huhu ihr Lieben, wer von euch ist heute auch so ungefähr ES+9? Ich brauche mal ein bisschen Austausch mit euch Leidensgenossinnen Vor fast genau einem Jahr hab ich aufgehört mit dem Nuvaring zu verhüten. Seit dem dachte ich sicher zig ...

von almer 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute bei Es+8 wer noch?? Wie gehts euch???

Hey... ich bin heute ES+8 und würde gerne wissen, wer noch am hibbeln? Ich muss dazu sagen, ich habe seit ES+3 sehr unangenehme mensartige Unterleibschmerzen + Rückenschmerzen (unterer Rücken). Seit ES+3 denke ich meine Mens kommen ...

von Blumenstrauß 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War ein ES?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES am Samstag war. Hatte extremen Mittelschmerz wie immer beim ES und auch sonst hat alles gepasst (Ovu und ZS). http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31190 Meine Tempi ist bisher ...

von Muckel24 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.