Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Benimaus89  am 22.01.2016, 14:03 Uhr

Es passiert einfach nichts

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Und dies wird mein erster Beitrag.

Mag einfach mal meine Geschichte los werden und wissen wem es genau so geht.

Ich habe im Juli 2015 nach gefühlten 10 Jahren die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Periode blieb aus... Im Oktober bin ich dann mal zur FA und sie verschrieb mir einen Tee. Periode kam nicht... Ende November bin ich wieder zur FA. Sie meinte wir sollten mal einen Ultraschall machen. Darauf hin wurde eine 4 cm große Zyste festgestellt. Ich bekomm Medikamente. Im Dezember ich konnte es kaum glauben kam die Periode. Medikament wurden abgesetzt. Dabei blieb es dann auch. Bin wieder überfällig und es passiert wieder nichts...

Soll ich wieder zur FA? Oder soll ich warten? Hat jemand einen Tipp.

Ich danke für liebe Antworten.

Liebe Grüße

Nici

 
2 Antworten:

Re: Es passiert einfach nichts

Antwort von 007aish am 22.01.2016, 18:13 Uhr

Ich würde abwarten bis ich eine Woche überfällig wäre und sonst zu mindesten mal anrufen und fragen ob du noch mal rein kommen sollst oder weiter abwarten sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert einfach nichts

Antwort von kleene162 am 22.01.2016, 21:26 Uhr

Wenn du jetzt im Dezember das erste mal deine Tage hattest, weißt du ja noch nicht, was du für einen Zyklus hast. Demnach weißt du auch nicht, ob du überfällig bist.
Als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich mich auch gefreut, dass ich gleich im ersten Zyklus überfällig war. Damals wusste ich auch nicht, dass sich der Zyklus auf 38d einstellt.....

Ich würde also auch noch die 5. und vielleicht auch die 6. Woche abwarten und dann noch ma beim FA nachfragen..

Gib deinem Körper Zeit. Wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.