Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austin am 10.01.2017, 11:55 Uhr

Es gibt die: meine Wundergeschichte

Nachdem ich viele Jahre aktiv war und die letzten Jahre eher inaktiv in verschiedenen Kiwu-Foren war, wollte ich Euch schreiben, dass es doch noch Wunder gibt.
Unsere Kinderwunschgeschichte ist lang:
2002 wollten wir ein Kind bekommen und sind nach Monaten in die Kinderwunschpraxis gewechselt.
Da wir aber noch unter 25 waren haben wir bis 2005 gewartet um den Zuschuss der Krankenkasse zu bekommen. In der Zeit von 2005 bis 2012 haben wir 4 erfolglose ICSIs hinter uns gebracht und 4 erfolglose Kryos. Ich habe dann 2010 entschieden eine neue Ausbildung zu machen die ich dann 2013 abgeschlossen habe.
Unsere letzten Ersparnisse haben wir in unsere Behandlungen im Ausland (Biotexcom, Kiew) investiert.
Bis zum 9. 1. setzte keine Blutung ein und ich machte mehrere Schwangerschaftstests - alle Positiv. Die Kiwu-Klinik gibt Garantie für ihren Service, wovon ich mich überzeugt habe, denn alle möglichen Schwangerschaftszeichen begleiten mich nun. Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gestern war der erste Ultraschall, weil ich einfach keine Ruhe habe und eine Bescheinigung für den Arbeitgeber brauche, weil ich Krankenschwester bin.
Ich bin zweifelsohne schwanger und zwar doppelt!
Sie sind Anfang 6 SSW schon 7mm groß, Herzlein hat man noch nicht sehen können, aber es sieht alles super aus.
ET 28.1.2017 geplant.
Das ist meine Geschichte - 12 Jahre Kinderwunsch und nun sollen es Zwillinge werden!
Habt Geduld und lasst Euch nicht unterkriegen!
LG,
Austin

 
4 Antworten:

Wundergeschichte mit Werbung

Antwort von FrauStorch am 10.01.2017, 12:20 Uhr

mit dezentem Hinweis auf die "Garantie für den Service" der KiWu

Such dir nen anderen Job, von solchen wie dir gab es hier schon genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt die: meine Wundergeschichte

Antwort von Sternchen080808 am 10.01.2017, 12:22 Uhr

Hört sich zwar gut an, hat aber leider einen ggaannzzzz argen Werbungs-beigeschmack! Und das finde ich in Foren, wo Paare unter amderem , sehr viele Jahre auf eine Schwangerschaft warten müssen, sehr sehr frech....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt die: meine Wundergeschichte

Antwort von frenzy87 am 10.01.2017, 13:46 Uhr

Bis zum 09.01. keine Blutung, dann sind sie Anfang SSW 6 und ET ist der 28.01.2017?
Ich war in Mathe nie ein Genie und stehe vielleicht auf dem Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt die: meine Wundergeschichte

Antwort von Nadinchen81 am 11.01.2017, 6:18 Uhr

vielleicht sollten die in Kiew mal rechnen lernen oder sind bei Euch Schwangerschaften kürzer??!! ET ist ja schon in 2 Wochen also in der 8.Woche. Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.