Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky2015 am 10.08.2016, 15:06 Uhr

Es+6 - druck und stechen im unterleib

Hey Mädels,

Ich bin neu hier und habe direkt eine frage und zwar bin ich jetzt bei Es+6 und hab seit gestern druck im Unterleib und seit heute auch ein stechen, Könnte das die einnistung sein? Ich habe zwar schon ein Kind aber da hab ich nichts gemerkt bis zur 6ssw.
Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Es+6 - druck und stechen im unterleib

Antwort von weronika am 10.08.2016, 15:39 Uhr

Huhu. Also ich bin heute bei es+9 und ich hatte am es+6 auch so ein druck/Schmerz im Unterleib das hielt so eine Stunde an danach war es weg.
Es kann natürlich dir einnistung sein muss aber nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsziehen...

Hallo ihr lieben. Wenn ich richtig gerechnet habt müsste ich letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Seit Samstag habe ich immer mal links wie rechts Unterleibsziehen und ab und an das Gefühl das ich leichte magenkrämpfe hab. Mit Blähungen hab ich auch seit Sonntag ...

von Teddy7789 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen -.-

Hi. Hab seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen meine Periode sollte vor gut ner Woche kommen. Bisher noch nichts letzte Woche hatte ich 8Tage Brustwarzenschmerzen. Hab letzten Samstag einem Set gemacht negativ. Jetzt bin ich verwirrt ...

von Teddy7789 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage ich hatte vor 5-6 tagen meinen eisprung und vor einem tagen hatte ich starke schmerzen und ein stechen im unterleib und müdigkeit seit heute ist mir schlecht und es schmeckt mir nix mehr richtig und habe sodbrennen die unterleibsschmerzen sind ...

von cindy1991 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Verwirrende Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bin total verwirrt. Ich bin erst im ersten Zyklus ohne Pille, dementsprechend kann ich nicht sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Wenn ich nach ZS gehe, dann stehen die Chancen ganz gut. Nach der (vermeintlichen) ES-Zeit um ...

von Spirella 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.