Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 21.06.2016, 20:37 Uhr

Es + 4 wer hippelt mit?

Huhu seid ihr auch gerade am hippeln?
Wenn ja wie geht es euch derzeit?
Mich macht Diese warterei mal wieder ganz verrückt.
Man will sich keine falsche Hoffnung machen und tut es irgendwie doch.

 
3 Antworten:

Re: Es + 4 wer hippelt mit?

Antwort von tammy89 am 21.06.2016, 20:41 Uhr

Hi binni

Bin heute es+3 und warte auch schon geduldig auf ende nächste Woche..da kann ich dann endlichen testen..ja diese warterei echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 wer hippelt mit?

Antwort von L-M-O-1988 am 22.06.2016, 7:52 Uhr

Huhu

Geselle mich auch gern hinzu. Bin aber schon etwas weiter - Es+9.

Aber ich finde, je weiter man zum NMT kommt, desto schwieriger wird es

Ich werd Sonntag das erste Mal testen. Hab aber total Angst davor....bis jetzt immer nur negativ

Das letzte Mal bin ich schon in ein kleines Loch gefallen. Es ist echt von Mal zu Mal unerträglicher.

Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 wer hippelt mit?

Antwort von binni am 22.06.2016, 8:15 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 und alles komisch...

Hello leute!! Ich bin heute es+12 und heute ist mir aufgefallen, dass ich seit 2 tage kaum was gegessen habe.. . Meinen kaffee bekomm ich auch nich runter... irgendwie wird mir schlecht dabei, obwohl ich eigendlich sehr viel kaffee trinke... Und heißhunger hatte ich ...

von lely 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Also jetzt fängts aber an... jetzt glaub ich wirklich, schwanger zu sein. Gestern den ganzen tag kopfschmerzen, am abend dann gv mit meinem mann und dann meint er: boah bist du heiß da unten, hast du vll fieber? Aber ne hatte keines, heute morgen wieder aufgestanden mit ...

von lely 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 10 😩

Hallo ihr lieben , Und zwar bin ich heute Es + 10 und habe heute auf der Arbeit einen SST gemacht der leider negativ war und ich hatte mir gestern in der Apotheke einen Clearblue digital mit ...

von Julie1903 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem geht oder ging es auch so?

Ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll... Wie alle anderen hier auch, wünsche ich mir ein Baby! Nach ca 9 ÜZ hatte es im Februar endlich geklappt und ich durfte endlich einen positiven Test in den Händen halten. Leider hielt es nur bis zur 8. Woche, was ein ziemlicher ...

von @-Mausi-@ 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 Test negativ :-(

Hallo, ich möchte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe eine fast vierjährige Tochter (im 3ÜZ schwanger geworden). Nun basteln wir an Baby Nr. 2 im 3. ÜZ. Heute ist ES+10. Da wir den Persona Computer benutzen, weiß ich es recht genau. Ich konnte es nicht lassen und ...

von Flora-Marie 2012 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

empfindliche Brustwarzen schon bei ES + 3

Liebe Leute, es ist unglaublich: ich habe unglaublich empfindliche Brustwarzen schon seit 2 Tagen nach meinem Eisprung (den ich mit NFP festlegen konnte). Da ich noch nicht gucken kann, ob ich schwanger bin, ist mir sehr klar, weil die befruchtete Eizelle sich noch nicht ...

von Daniela_21071973 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10, ZT 30 und zwei Mal Schmierblutfaden - aufgeben?

Hey Mädels, ich hibbel gerade noch nach dem Eisprung, der vor ca. 10 Tagen (gemessen am Zervix-Schleim) war. Erstmal zu mir: Hatte Anfang März eine AS nach MA (war meine erste SS). Dann haben wir 2 Monate pausiert, wegen eines Jobwechsels. Dies ist also der 1. richtige ÜZ ...

von Mandy1210 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5-8 und leicht rosa Ausfluss. Hilfe

Hallo zusammen. Bin jetzt ZT 22 und habe rosa farbenen Ausfluss. Nicht viel aber ich merke ihn. ES hatte ich vor ca 6-8 Tagen. Hatte auch eine Ovulationsblutung. Aber was bedeutet der rosa Ausfluss? Zuerst war er cremig mit ein bisschen spinnbarem dabei und jetzt nur cremig. ...

von Tamara1997 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.