Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 27.06.2017, 6:37 Uhr

Es+16

Hallo ihr lieben

Normalerweise hab ich eine zweite Zyklushälfte von 14/15 Tagen.
Diesen Monat spielt mein Körper verrückt.
Ich habe seit ES+13 Schmierblutungen, tropfenweise mit roten Blut sogar, aber noch nicht meine Tage.
An Es +13 hab ich mit nem One step 10er negativ getestet und nicht nur die Hoffnung auf ein Baby diesen Zyklus, sondern allgemein erstmal auf Eis gelegt. Und jetzt das.
Meinen Eisprung habe ich mit ovulationstests und Zervixschleim und Mittelschmerz eingegrenzt.
Ich nehme diesen Monat Antibiotika und hatte letzten Monat unter Clomifen 4 Follikel.
Kann es etwas damit zu tun haben?
Ich trau mich nicht erneut zu testen, die Enttäuschung is jedesmal so groß das ich ja das thema fürs erste auf Eis legen muss um nicht Depressionen zu bekommen. Ein erneuter weißer Test oder die Worte "nicht schwanger" zu lesen würden mir den Rest geben.


Danke für jede Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Es+16

Antwort von Regina87 am 27.06.2017, 11:18 Uhr

Sprichst du jetzt von einem neuen zyklus odee noch von dem,an dem du negativ getestet hast? Kann dir nicht ganz folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+16

Antwort von Sissi04 am 27.06.2017, 18:49 Uhr

Ich bin jetzt noch in dem Zyklus an dem ich negativ getestet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+16

Antwort von Regina87 am 28.06.2017, 6:39 Uhr

Also mit clomifen kenn ich mich nicht aus,da es bei mir null gebracht hat...aber bei einer Freundin war es mal ähnlich...sie hat mal (wenn man die schmierblutung mitzählt) 7 Tage eine Blutung...letztlich musdt du ja selbervwissen ob du nochmal testest oder noch pasr Tage wartest bis die mens richtig kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.