Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 10.06.2014, 9:58 Uhr

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu

ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt.
Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch der ES stattgefunden hat. Fühlte sich so an wie eine Zyste. Ich denke eine Gelbkörperzyste. Ab und zu spüre ich sie heute auch noch.Vor 2 Tagen haben auch meine Brustwarzen bei berührung geschmerzt auch wenn ich mich abgetrocknet hatte.Heute tun sie bei Berührung ein bisschen noch weh, es fühlt sich dann wie ein nachbrenne an. Hatte auch seit ES+8 immer wieder Eiweißklaren Zervix bis heute.
Gestern Morgen hatte ich einen Sst von Ebay gemacht er war aber negativ.

Was denkt ihr so, könnte es diesmla geklappt haben?

Ich freue mich auf eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Antwort von Nani1704 am 10.06.2014, 10:26 Uhr

Hallo Cocolatte,

das was du beschreibst, sind bei mir immer pms
Die Mens muss ja leider auch nicht immer pünktlich kommen.

Vielleicht solltest du nochmal 2-3 tage warten und wenn dann die mens noch nicht da ist, nochmal testen.

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Antwort von cocolatte am 10.06.2014, 10:39 Uhr

Da ich in 3 Zyklen wegen eines nicht gesprungenen Follikel eine Zyste hatte und ich diese immer arg bei 2cm gespürt habe, weiß ich wie sich so eine Zyste am Eierstock anfühlt. Vorallem dann wenn man geht oder nicht hinsetzt/aufsteht. Und genau dieses Gefühl hatte/habe ich auch wieder.

Und da ich ganz sicher weiß das der Eisprung am 27.05 war durch einen Ultraschall weiß ich das es definitiv keine Folliklezyste sein kann, deswegen denke ich das es dann eine Gelbkörperzyste sein könnte.

Ich werde aber in 2 Tagen nochmal testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Antwort von Hannah79 am 10.06.2014, 12:30 Uhr

Leider kommt die mens manchmal auch etwas verspätet, noch kann es also sowohl pms als auch erste Schwangerschaftsanzeichen sein.

Was ich aber gehört habe, dass die SS-Tests von ebay nicht gut sind. Ich an deiner Stelle würde entweder noch mal zwei Tage warten oder mir einen besseren Test aus der Drogerie oder Apotheke kaufen (das würde ich persönlich machen, da ich immer ausgesprochen schlecht warten konnte, hihi). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Antwort von cocolatte am 10.06.2014, 12:35 Uhr

Ich habe noch einen von DM den pre-test in der rosanden Packung.
Habe aber irgendwie Sorge das er auch negativ anzeigt :-(
Bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. Nur ein Symptom hatte ich nie vor der Periode gehabt und das ist eben das mit den Brustwarzen. ich kann mich noch daran erinnern das ich schon mal schmerzende Brustwarzen hatte und da hatte ich eine Zyste am Eierstock von 3,2cm einen überstimulierten Eierstock und 2 schwarze Punkte in der Gebärmutter, mein Gyn hatte mir dann Chlormadinon verschrieben damit die Zyste weg geht. Beim nächsten termin habe ich ihn gefargt was die 2 schwarzen punkte waren? Und da meinte er " nicht alles weg" komisch für mich dah das nach einer beginnenden schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Ich brauche euren Rat: Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben. Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört. Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt. Seit Dienstag, 18.03. ...

von Kathi2 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Hallo! Ich hatte laut Clearblue Ovulationstest am 13. Zyklustag einen LH-Anstieg. Heute ist der 40. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht da. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Wer hat Erfahrung? Kann trotz Eisprung die Peirode ...

von Helena7767 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.