Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 19.11.2016, 14:57 Uhr

es+12

huhu ich bisn nochmal also bin jetzt ES+12 habe angeschwollene brüste mir ist evht übel zwiwchen durch aber hängt das mit ner ss zusammen ?? -.- ich bin mir nicht sicher ob ich morgen früh mal nen test machen soll oder doch lieber bis zu überfälligkeit warten soll.. hab das gefühl das es geklappt hat aber ein negativer test raubt mir dann wd die hoffnung gibts leute die mit mir fiebern möchten oder eher gesagt müssen :D

 
1 Antwort:

Re: es+12

Antwort von mutzi am 19.11.2016, 15:02 Uhr

Das kann alles oder nichts sein... Der Körper spielt einem leider auch üble streiche wenn der Wunsch sehr stark ist....

Ich persönlich teste nicht mehr vor Nmt... Weil es leider auch ins Geld geht... Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Drück dir aber fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.