Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 03.02.2015, 11:32 Uhr

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht
der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er
hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss
hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :(
und haben jetzt unseren ersten clomi zyklus
bitte brauche dringend positive Erlebnisse

 
2 Antworten:

Re: es +12 10er sst negativ :(

Antwort von nano90 am 03.02.2015, 12:24 Uhr

Ja ich! :)
An ES+12 war der Test noch blütenweiß, 2 Tage später sah man eine gaaanz leichte zweite Linie. Diese 10er Tests sind auch glaub ich gar nicht sooo empfindlich, wie sie deklariert sind!
Ich wünsch dir noch viel Glück! Es klappt bestimmt bald!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +12 10er sst negativ :(

Antwort von süßesbienchen am 03.02.2015, 15:01 Uhr

hast pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu ...

von Chrissi78 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14/15 sst negativ

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich versuchen seid 7 Monaten ein Kind zu bekommen, ich habe lange die Pille genommen und diese durch. Diesen Monat hat mein Ovulationstest zum ersten mal positiv angezeigt das ich meinen Eisprung habe. Das ...

von Kleenemausi 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.