Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suska1612 am 28.08.2016, 14:53 Uhr

Erstes Kind mit 39!

Hallö hab mich jetzt mal hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht ein paar liebe Mädels zu finden die auch erst jetzt wie ich am hibbeln für ihr erstes Wunder sind ;)

Es sollte vorher einfach nicht sein. Nun habe ich endlich den Mann meiner Träume und wir versuchen seit letztem April an unserem Wunschkind zu basteln.
Leider bis jetzt vergebens.
Sind nun schon ne Weile in ner KiwuKlinik und jetzt im 2. Zyklus mit Hormonen zu gange.
Mein ES wurde vor 4 Tagen ausgelöst und jetzt heissts wieder warten.

Meist komm ich mir mittlerweile schon so alt vor.

Wer hibbelt denn noch in diesem Alter für ein Wunder oder wer kann mir Mut machen das es doch noch eines Tages klappt.

Ich wollte immer gerne 2 Kinder haben. Jetzt wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden wenn ich eines bekommen würde.

Jetzt schon mal vielen Dank falls Jemand antwortet

 
4 Antworten:

Re: Erstes Kind mit 39!

Antwort von LeNiWa am 28.08.2016, 15:49 Uhr

Hey,

Also ich bin nicht in der gleichen Situation wie du, bin 26 und bereits schwanger, aber ich wollte dir nur den Tipp geben das es auch in forum " schwanger mit 35+" gibt.

Da wirst du definitiv Frauen finden denen es wie dir geht.

Drücke euch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 39!

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 16:03 Uhr

Ui ich danke Dir. Werd mich gleich mal auf die Suche begeben.
Ha an 35+ hab ich gar nicht gedacht.

Danke und noch nen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 39!

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:49 Uhr

Ich hibbel auch....bin 38 und fühle mich nicht zu alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Kind mit 39!

Antwort von Steph0106 am 30.08.2016, 7:42 Uhr

Hallo Suska!
Ich befinde mich glaube ich in einer ähnlichen Situation. Aus irgendwelchen Gründen hatte es bisher mit der Erfüllung des Kinderwunsches nicht klappen wollen und vor ca. 3 Jahren habe ich nun endlich den Mann fürs Leben gefunden und wir sind gerade dabei an unserem ersten Kind zu basteln. Ich bin diesen Sommer 40 geworden und fühle mich auch oft zu alt, aber ich bekomme auch ganz viel Verständnis aus meinem Umfeld, was mir Hoffnung macht.
Würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen können.

Liebe Grüße
Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.