Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyla am 22.08.2015, 23:08 Uhr

Erster Versuch ICSI

Hallo zusammen ,ich bin neue hier und zum erstem Mal in einem Forum angemeldet.Ich möchte meine Sorge mit Euch teilen:wir fangen unsere ICSI an ,nach lange Untersuchung ...Gestern war so weit ,Habe die Ultraschall/bluttest beim dem behandelte Arzt gehabt und die Stimulationsprogramm mit uns gesprochen .Und auch gestern habe ich schon den ersten Spritz gehabt : Enlova 50ug u 1 amp Menogon.
Meine große Sorge war ,was in dem Schwesterzimmer passiert ist !!!!:ich war da alleine mit einer Schwester ,die mir die Spritze einspritzen sollte .Sie hat die Packung aufgemacht ( mit dem Enlova) und sagt mir :ich kann es nicht aufmachen ,ich muss eine Kollegin kurz fragen und verschwinde mit der Spritze !! Da ich so ängstlich bin und total aufgeregt war ,ich habe die ganze Situation nur so wie in einem kurzen schlechten Film gesehen .Sie ging vielleicht 3 Minute raus und kommt zurück mit dem Päparat .Mein Angst ist :ich weiß nicht ,ob ich es nur einbilde ,aber ich habe Angst ,dass Sie die Präpart getauscht hat !! Ist mein Angst gerechtfertigt ?? Oder bilde ich mir nur so ein .Was meint Ihr denn ?ich bin verzweifelt (Ich hoffe ,dass Ihr /Sie mein Problem versteht ) .Danke im Voraus von Eure Antwort .Lg .Babyla

 
2 Antworten:

Re: Erster Versuch ICSI

Antwort von sterntaler82 am 23.08.2015, 7:54 Uhr

Wenn du solche Ängste hast solltest du dir Tehrapeutische Hilfe holen.
Du bist in einer totalen Stresssituation und das ist nich gerade förderlich um schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Versuch ICSI

Antwort von FrauStorch am 23.08.2015, 8:22 Uhr

Ehrlich gesagt klingt das ein wenig paranoid. Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass sie nicht genau wusste wie man es anwendet und gefragt hat.
Bist du öfter so misstrauisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt! Krankgeschrieben vor/während/nach einer ICSI?

Hallo meine Lieben, ich bin normalerweise eine stille mit Leserin, aber jetzt türmen sich bei mir Fragen über Fragen auf.... Vl kurz zu meiner Geschichte, Mein Mann und ich versuchen seit Ca. 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Nichts ist passiert. Alle möglichen Tests ...

von Veilchen85 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo zusammen, Ich probiere seit Sep. 2014 schwanger zu werden. Habe mehrere Monate stimmuliert, aber nie haben sich mehr Eibläschen gebildet. Kurz vor der Punktion waren meine Eibläschen immer wieder weg. Hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht? Wenn ja, was ...

von Melanie1778 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Medikamente für ICSI

Hallo zusammen, eigentlich haben meine Frau und ich beschlossen nach dem letzten erfolglosen Versuch (von vielen), mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Da es uns aber schwer fällt aufzugeben und da eigentlich immer die Möglichkeit bestand schwanger zu werden, wollen wir noch ...

von stephan76 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorbereitung 1. Icsi

Hallo zusammen, Bin 27 und werde so Gott will in der 8 kW die punktion für die 1 icsi bekommen bin super aufgeregt. Ich hab jetzt von meiner Ärztin duphaston bekommen gelbkörper Hormone die ich zwei Wochen lang nehmen soll und dann anschließend die US bekomme und dann ...

von esi8888 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI eher nein

Das Kinderwunschzentrum meinte, dass wir es mit normalem GV oder IUI schaffen könnten.... Eine ICSI... das wollen wir beide erst einmal nicht. 1.) klingt es sehr schmerzhaft. 2.) ich bin zwar verheiratet, aber unter 25 und nicht bei der Knappschaft versichert, sodass es ...

von elfische.druidin 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo alle zusammen ich bin neu hier. Ich hatte am 18.03. meine erste ICSI-Behandlung und jetzt habe ich so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich wie als würde meine Mens kommen. Ist die Hoffnung jetzt dahin? Kennst sich jemand damit aus. Ich bin jetzt voll down und können nur ...

von annamaria0103 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Transfer

Hallo liebe Leute, ich hatte heute meinen ersten ICSI-Transfer. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin, hatte ich ein komisches "Nässe-Gefühl" unten gehabt und zu Hause hab ich bemerkt, dass der Slip nass ist. Heute früh, gegen 9 Uhr hatte ich Crinone genommen aber bis zum ...

von Amoranta 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann starten mit 2. ICSi?

Hallo zusammen, hab letzte Woche erfahren, dass unsere 1. ICSI leider nicht erfolgreich war. Der hcg Wert war zunächst grenzwertig und ist dann leider abgefallen. Heute ist nun auch meine Mens eingetrudelt. In der Kiwu-Klinik hat man mir jetzt die Valette verschrieben. Die ...

von AnnA_29 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.