Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 15.08.2017, 9:33 Uhr

Erster Kinder Wunsch mit 27

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss ich immer häufiger zur Toilette! Habe ca vor 3 Wochen gv mit meinem Mann gehabt (ungeschützt ) zudem Zeitpunkt nahm ich noch die pille! Es waren aber auch meine fruchtbaren tage. Und die Pille habe ich nicht immer zu selben Uhrzeit eingenommen!!! Könnte es ein erstes anzeichen einer Schwangerschaft sein????

 
9 Antworten:

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von Fru am 15.08.2017, 9:46 Uhr

Ich tippe auf eine Blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von pauline-maus am 15.08.2017, 9:48 Uhr

pille und fruchtbare tage ? nicht das du da was verwechselst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 9:49 Uhr

Für ss Anzeichen wäre das ein bisschen früh , aber unmöglich ist nichts.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 9:51 Uhr

Hat nichts zu heißen , man kann auch schwanger werden mit der Pille , kenne einige!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von pauline-maus am 15.08.2017, 9:58 Uhr

sicher , passieren kann alles. aber wenn ich die pille nehme, habe ich keine fruchtbaren tage...dann könnte ich mir die pille ja ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 10:08 Uhr

Doch wie s aussieht ist das unterschiedlich.. Sonst wären nicht etliche Leute die ich kenne
Nicht schwanger geworden. ..!
Und mich gäbe es auch nicht. .. &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von mel_xder am 15.08.2017, 11:43 Uhr

Häufiger Harndrang muss nicht zwingend auf eine SS deuten.
Wenn ich danach gehen würde wäre ich dauerschwanger.

Eine Reizblase wäre auch möglich. Warte ab bis Nicht mens und teste. Ansonsten such einen Arzt auf. Blasenentzündung oder Reizblase ist nichts schönes.

Wenn ihr allerdings den Kinderwunsch hegt wäre es sinnvoll die Pille abzusetzen. Dann wäre das alles wahrscheinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kinder Wunsch mit 27

Antwort von Bine422 am 15.08.2017, 11:54 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja die pille habe ich jetzt abgesetzt allerdings vor zwei Tagen! Da kann es dann ja noch zur Abbruch Blutung kommen und ich hoffe dann das sich das alles schnell ein pendelt&522;&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 12:31 Uhr

Nicht böse sein, aber diese angeblich so häufig entstehenden Kinder trotz Pille, kann ich nicht so ganz glauben. Ich denke, da wird ganz viel geflunkert ;). Vielleicht weil der Mann noch kein Kind wollte oder aus was für Gründen auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.