Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 03.12.2014, 9:04 Uhr

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen,

vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört zu bluten >.<

Wie war eure erste Periode nach der AS?

Hat meine Mens noch gar nicht angefangen oder wars das schon !?

Bin total verwirtt ... es ist so doof nicht zu wissen was der Körper macht.
Heute ist Zyklustag 29 ... i.d.R. hab ich einen 28 Tage Zyklus +-1,2 Tage
Ich hoffe so sehr das es nun meine Mens mal los geht ..sonst rutscht die nächste noch in mein Urlaub in Januar :-(((

Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten :-*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Endlich nach 4 Monaten meine Periode bekommen :-)

Hallo Mädls. Habe nun endlich nach 4 Monaten seit absetzen der Pille am Samstag meine Tage bekommen. Und das alles ohne Hilfe. Meine FA gab mir bzw meinem Körper noch bis Ende des Jahres Zeit ansonsten hätte ich Unterstützung mit Tabletten gebraucht. Ich bin so happy. Nun ...

von Astrid89 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht nach Absetzten der Pille - heute 63. ZT

Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Allerdings ist heute schon der 63. ZT und langsam werde ich nervös. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme daher L-Thyroxin 50. Da ich meinen Frauenarzt nicht ...

von Krinini 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode blieb aus aber beide Tests negativ

Hallo, ich bin langsam total verzweifelt.. Ich versuche seit 1 1/2 Jahre ein Kind zu bekommen ich war auch schon einmal von meinem Partner schwanger allerdings vor der Kinderplanung dieses verlor ich in der 8 SSW. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus +1/-1 Tag. Jetzt hatte ich ...

von lijulumi90 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.