Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Advenida am 16.01.2017, 18:58 Uhr

erste IUI und Granocyte - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

heute ist Zyklustag 10 und ich war zur Eierschau :-)

Ich habe rechts einen Follikel (20mm), links 2 (18 & 18,7 mm).

Heute Abend soll ich auslösen, die Insemmination soll dann Übermorgen früh stattfinden (LH wert lag bei 6,4 - der clearblue Ovutest hat heute morgen auch schon geblinkt).

Wegen meiner Vorgeschichte (2 Fehlgeburten und eine Biochem. SSW) soll ich Heparin spritzen und Uterogest nehmen.
Leider wurde kein Grund für die Aborte gefunden. Seit der letzten SSW klappt es gar nicht mehr. Und wir haben ALLES testen lassen. :-(

Man hat jetzt festgestellt, dass mir 2 von den 3 wichtigen KIR Gene fehlen, deshalb soll ich jetzt auch noch Granocyte nehmen.

Ich bin ein bisschen aufgeregt und hoffe dass es diesmal klappt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer IUI und Granocyte gemacht??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI erster Versuch, leider negativ

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE), am Sonntag 10.12 dann mit Predolon (5000 IE) den ES ausgelöst. Montag 12.12 dann die IUI um 9:00 Uhr. Abends nochmal ...

von Sternchen3108 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und ITI .. Jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, unsere erste Insemination steht nun kurz bevor. Hat jemand Erfahrungen mit ITI, also dass die aufbereiteten Spermien direkt in die Eileiter gespritzt werden anstatt wie bei der IUI in die Gebärmutter? Konnte jetzt nirgends richtig rauslesen ob man mit ...

von N_K 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI/Progesteron

Hallo alle zusammen, ich erzähle mal kurz meine Geschichte. Ich habe PCO, bisher war mein Progesteronwert immer zu niedrig. Nun habe ich letzte Woche meine erste IUI gehabt ohne Hormonbehandlung. Plötzlich wuchs ein Ei von ganz alleine. Nun war ich gestern zur Blutabnahme ...

von IzabellaP 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI Behandlung

Hallo zusammen bin langsam am verzweifeln. Hatte am 1.7 meine dritte IuI. Hcg am 14.7 bei 8 Hcg am 18.7 bei 77 Hcg am 21.7 bei 231 Meine kiwu Klinik hat dann gemeint da stimmt was nicht und ich soll das progestan absetzten habe auch seit dem 17 leichte blutungen aber keine ...

von Träumerei 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Dokter ayash und iui Behandlung

Hallo Ich habe seit 3 Jahre kinderwunsch. Ich habe viele Behandlungen hinter mir. ICh habe viele hormonBehandlungen gemacht aber bi jetst hat nix geklappt.. ich habe auch eine Icsi gemacht und War leider auch negative.. Und jetzt gehen wir zu einem artzt in Hattingen ...

von Leyla__ 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kostenübernahme der IUI

Hallo, zunächst möchte ich kurz unsere Situation vorstellen. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn aus 2012. Da bei uns beiden leichte Schwierigkeiten bestehen, langsame Spermien, PCO waren wir damals schon in der Kinderwunschklinik. Unser Sohn entstand auf natürlichem ...

von Atti 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI - Fragen zum Eisprung - bitte helft mir

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI IFV ICIS Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo Liebe Leidensgenossinnen, ich bin heute ziemlich deprimiert habe heute meine 1 IUI mit neagtiv bekommen :( 2 weitere sind bereits von der KK genehmigt. Eine Frage an euch wenn man sich letztendlich für einen anderen Weg entscheiden würde sprich IFV oder ICIS bekommt ...

von Ninchen1988 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI negativ

Hallo, haben heute das Blutergebnis der 2. IuI bekommen. Leider erneut negativ. Obwohl wir keine großen Hoffnungen hatten, ist es doch wieder ein Schock! Nun brauchen wir einige Tage um uns wieder zu erholen. Uns wurde nun zu einer IVF geraten. Die Krankenkasse würde ...

von Elsa123422 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI in 45 Minuten

Hallo ihr Lieben, war heute morgen beim Ultraschall und der Arzt hat zwei Follikel gesehen, der eine 18mm und der andere 14mm (bin allerdings auch schon am 18 ZT und habe Clomifen genommen). Dann wurde mir Blut abgenommen und heute Mittag um 13:00 Uhr hat die KiWu-Klinik ...

von Honey58 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.