Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von iceangel1988  am 16.08.2014, 10:00 Uhr

erste Anzeichen?

HalliHallo....
könnt ihr mir helfen?
Wir legen es schon seit längerem drauf an schwanger zu werden.
ich hatte um den 13.8 mein ES...natürlich waren wir da nicht Tatenlos.
ich habe seit gestern ziehen im Unterleib...wie wenn ich meine Mens.kriege..
Und seit gestern abend so n Dauer Druck im Unterbauch....und mein Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an...könnte das Anzeichen sein?
Danke . . im voraus..
lg iceangel1988

 
4 Antworten:

Re: erste Anzeichen?

Antwort von Zoe-Loreen am 16.08.2014, 19:50 Uhr

Guten Abend,

ich möchte jetzt nicht frech klingen oder vorlaut oder wie auch immer, aber was hast du den die letzten Tage gegessen (vllt Kohl oder Bohnen).

Also zwei Tage nach ES und geheizel ist noch nichts von einer SS zu merken sry.

Frage und noch mal 12Tage nach dem ES.

Wünsche dir natürlich das es so ist :)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen?

Antwort von iceangel1988 am 16.08.2014, 23:06 Uhr

Nein..keine Bohnen oder Kohl..oder iwas das bläht. Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen?

Antwort von James_dasmaeh am 17.08.2014, 17:34 Uhr

Ich bin heute ES und muss dauernd pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen?

Antwort von iceangel1988 am 17.08.2014, 19:48 Uhr

Ohh du arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-) Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. (Keine Sorge - nicht das jemand ...

von Karisch 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Halo, ich bin neu hier...VL kann mir ja jemand helfen Ich hab Ende März die DMS abgesetzt....und meine mens ist pünktlich gekommen. Am 7. April wäre ich vermutlich 'impfen'gegangen, hätte ich weiter verhüten wollen(3monate zu ende)...am 4. War sie da. Zu Erklärung: ich bekam ...

von parodietamina 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben. Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört. Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt. Seit Dienstag, 18.03. ...

von Kathi2 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann die ersten Anzeichen?

Hallo liebes Forum, meine Frage wurde bestimmt schon voll oft gestellt. Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe die ganz große Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, heutevwar mir den ganzen Tag übel. Ich ...

von Sandrii83 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hi, ich bin so gespannt. ÜZ 6 ich habe folgenden Anzeichen: Sodbrennen Unterleibsschmerzen Brüste schmerzen leicht leichtes Mens ziehen seit über einer Woche Übelkeit bei MNT -2 Test war an MNT -2 negativ Hier meine ...

von Engel2801 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.