Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karisch  am 01.07.2014, 20:10 Uhr

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-)

Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch.

Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht.
(Keine Sorge - nicht das jemand denkt, es wäre unvernünftig schwanger werden zu wollen, wenn man gesundheitliche Problemchen hat - bei entsprechenden Maßnahmen hat das Kind keinerlei Folgen)

Demensprechend wichtig ist mir natürlich, dass so früh wie möglich zu erfahren... Natürlich möchte ich aber auch nicht "jeden zweiten " Tag die Geschäfte stürmen und wunder wie viele Ss- Test‘s holen... ;-) und auf "Krampf" schwanger werden wollen wir auch nicht - also extra die Tage zählen etc. Das Liebesleben soll ja auch weiter Spaß machen ;-)

Gibt es da solche ersten Anzeichen worauf man hören könnte , was also ein Indiz für eine Ss sein könnte?

Schon mal jetzt - Danke :-)

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Fru am 01.07.2014, 22:51 Uhr

Könnte? Was bringt Dir ein "könnte"???

Deine 'Ärzte werden Dich doch sicher schon entsprechend beraten haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Nani1704 am 02.07.2014, 6:59 Uhr

Alle Anzeichen, die du bemerken könntest, können auch einfach nur pms sein. ist leider so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Karisch am 02.07.2014, 19:51 Uhr

Für "Fru" :
die Ärzte haben einen schon informiert - doch die sehen das nicht ganz so pinibell ob das nun 4 wochen oder 6 wochen her ist bzw. kennen ja auch ganz andere Seiten - wo es auch nach dem 3. oder 4. Monat ohne Probleme geklappt hat... ich möchte es aber ganz kleinlich halten - damit man nicht hinterher sagen kann : hätte - wenn- etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Karisch am 02.07.2014, 19:54 Uhr

Für Nani1704:

Die Antwort habe ich fast befürchtet :-D trotzdem danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Mikro81 am 02.07.2014, 22:49 Uhr

Bei Amazon kannst Du Dir doch einige Schwangerschaftstests bestellen. Da sind 10 so teuer wie einer in der Apotheke und auch sehr genau, bzw. nicht ungenauer als diese.
Zudem bieten Frauenärzte auch die Möglichkeit dort den Test machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Halo, ich bin neu hier...VL kann mir ja jemand helfen Ich hab Ende März die DMS abgesetzt....und meine mens ist pünktlich gekommen. Am 7. April wäre ich vermutlich 'impfen'gegangen, hätte ich weiter verhüten wollen(3monate zu ende)...am 4. War sie da. Zu Erklärung: ich bekam ...

von parodietamina 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben. Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört. Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt. Seit Dienstag, 18.03. ...

von Kathi2 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann die ersten Anzeichen?

Hallo liebes Forum, meine Frage wurde bestimmt schon voll oft gestellt. Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe die ganz große Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, heutevwar mir den ganzen Tag übel. Ich ...

von Sandrii83 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hi, ich bin so gespannt. ÜZ 6 ich habe folgenden Anzeichen: Sodbrennen Unterleibsschmerzen Brüste schmerzen leicht leichtes Mens ziehen seit über einer Woche Übelkeit bei MNT -2 Test war an MNT -2 negativ Hier meine ...

von Engel2801 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.