Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 30.11.2016, 20:15 Uhr

Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Hallo Mädels,
Im Moment scheint mein Körper total zu spinnen. Seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Seit 3 Tagen ist mir öfter mal mehr mal weniger übel, Kopfschmerzen fast dauerhaft und heute bin ich stimmungsmäßig total überempfindlich....
Habe am 5. November meine Pille abgesetzt und vom 8. Bis 10. November meine Periode gehabt.
Können das die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Testen will ich noch nicht, weil es denke ich mal sowieso noch zu früh ist.
Hilfe... Ich glaube mein Körper verarscht mich

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.11.2016, 20:22 Uhr

Ich denke nicht das du schwanger bist.
Das wäre rechnerisch eigentlich nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Antwort von CarolinaMami am 30.11.2016, 21:03 Uhr

Dein Körper erholt sich grade von einer sehr langen Hormon behandlung, ich würde noch nicht auf eine Schwangerschaft tippen. Wenn du grad schwanger werden möchtest würde ich dir aber empfehlen ein paar Vitamine zu nehmen, da die Pille die Aufnahme von mehreren Vitaminen und Mineralien behindert. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Antwort von hydrangea am 30.11.2016, 22:45 Uhr

Kannst du mir die Rechnung vielleicht erklären? Wäre lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Antwort von kleene162 am 30.11.2016, 23:30 Uhr

also ob du schwanger bist, oder nicht, kann dir hier noch keiner sagen. aber die Symptome sind entweder Wunschdenken, oder von der hormonellen Umstellung.

wenn du am 08.11. deine Tage bekommen hast, war das ZT1 und heute bist du dann bei ZT 23.
wenn du gleich nach der Pille einen Bilderbuchzyklus hast, hättest du etwa am ZT14 deinen ES, also so in etwa am 22.11.
deswegen kannst du jetzt noch keine Symptome haben.
sehr viele Frauen haben nach dem Absetzen auch erstmal einen deutlich längeren Zyklus. also warte noch mindestens eine Woche. dann kannst du evt unruhig werden und testen, wenn du es nicht mehr aushältst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Antwort von hydrangea am 01.12.2016, 0:31 Uhr

Dankeschön, jetzt verstehe ich das auch :)
Ich war einfach davon ausgegangen das der Zyklus 28 Tage hat, so wie bei der Pille ja auch. Daher weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau wann ich mit der nächsten mens rechnen kann.... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich die Pille schon nehme seitdem ich 14 bin also gut 13 Jahre.... Vielleicht spinnt mein Körper ja auch ein wenig weil er die hormondröhnung nicht mehr bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen jeden Tag gleich?

An alle die schon Mutter sind oder ihren kleinen krümel im Bauch haben...Hat man jeden Tag die gleichen anzeichen oder kann das variieren? Ich spreche jetzt über ziehen oder brustspannen oder ständiger harndrang. Die letzten zwei Tage hatte ich alle drei Sachen und habe mich ...

von GingerJohnson 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh schon Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben, Dies hier ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe ihr könnt mit ein bisschen weiter helfen. Ich heiße Saskia, bin 22 Jahre alt und mein Schatz und ich haben uns nun nach 9 Jahren Beziehung zum nächsten Schritt entschieden...wir wünschen uns ein ...

von sasi94 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

was sind das für Anzeichen???

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Ich hab das Gefühl ich werde verrùckt. Ich hatte vom 11.06-17.06 ganz Normal meine Periode. Zwei Wochen später hatte ich 4 oder 5 tage schmierblutung leicht. Und hätte eigentlich am 01.08 meine Periode kriegen müssen. Heute ist der 08.08 und ich ...

von cherie 23.09 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Ich hab jetzt nochmal ganz viel gegoogelt und gerechnet da am 17.05 meine letzte Periode war bin ich jetzt schon in der 5 Woche und ein paar Tage mehr ich habe aber keinerlei Anzeichen was mich etwas beunruhigt wann hatten ihr die ersten Anzeichen? Ich hab auch die ganze Zeit ...

von Babywunder2017 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.