Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1509 am 15.01.2015, 10:20 Uhr

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben,

Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ist definitiv nicht so "intensiv" wie die Tests von vor 2 Tagen. Droht mir jetzt ein MA ? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.

LG Leyla

 
3 Antworten:

Re: Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Antwort von Julefabi2010 am 15.01.2015, 10:42 Uhr

Hallo,

ich hatte bei den Testamed Tests immer ne Verdunstungslinie, wie es mit den Facelle Tests ist, weiß. Ich nicht.

Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten und wenn du deine Tage nicht bekommst, machst du einfach in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt und lässt mal nachschauen.

Wärest du denn jetzt schon über NMT?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Antwort von Leyla1509 am 15.01.2015, 10:53 Uhr

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Das mit der Verdunstungslinie bei Testamed habe ich auch schon oft gelesen, darum habe ich ja extra heute mit Facelle getestet, die vergleichsweise einen besseren "Ruf" haben. Ich habe noch einen CB digi zu Hause... möchte den aber nicht unnötig verpulvern. Ich weiß gar nicht so genau ob ich drüber bin; ich weiß nur das ich so mitte Dezember +/- 5 Tage ungefähr meine mens bekommen hab. Hatte auch viel Stress letzten Monat (hatten einen plötzlichen Todesfall in der Familie-Verkehrsunfall).

Ich weiß nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Antwort von Wala.s am 26.01.2015, 1:48 Uhr

Habe zurzeit genau das gleiche Problem :(
Und ist was neues in der zwichenzeit passiert bist du schwanger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Presense DM und CB Visual schwach positiv

Hi ihr lieben Mamas oder Soon To Be Mamas Bin heute ES + 16. Habe gestern einen CB Visual gemacht und heute morgen den Presense von DM (Jeweils mit Morgenurin). Bilde ich es mir ein oder sind die schwach positiv? Also seht ihr das auch?? Wäre extrem dankbar für euren ...

von Biba26 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag einen SS-Test gemacht, der eine schwache zweite Linie anzeigte. Also nach Packungsbeilage positiv. Den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. Habe am selben Tag noch einen gemacht. Negativ. Habe am Mitwoch noch einen mit Morgenurin ...

von Wunschmami468 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv

Hi Leute, bin grad voll aus dem Häuschen... Soeben schwach positiv getestet. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, dachte aber vielleicht verschiebt sich das durch die Utrogest... Hab dann jetzt nur mal zum Spaß nen Test gemacht, weil ich übers Wochenende wegfahre und ...

von Mexxy 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!

von Intoto297 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.