Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 14.04.2017, 13:18 Uhr

Erkältung Einfluss auf Befruchtung ?

Huhu ich mal wieder (: nachdem ich gestern und vorgestern froh war, endlich meinen Eisprung bestimmt zu haben (mit Hilfe von Obus) habe ich seit gestern Abend eine Mega Erkältung und liege nur noch im Bett.. weiß jemand ob sich das irgendwie auf die Befruchtung ausübt? Es wäre schade, wenn es diesen Monat aufgrund der Erkältung wieder nicht klappt :/

 
3 Antworten:

Re: Erkältung Einfluss auf Befruchtung ?

Antwort von Einhoernchen am 14.04.2017, 14:07 Uhr

Ich bin mit Erkältung (sooo was von krank) schwanger geworden.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung Einfluss auf Befruchtung ?

Antwort von Anniapril1991 am 14.04.2017, 14:56 Uhr

Oka dann warte ich mal ab (: Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung Einfluss auf Befruchtung ?

Antwort von FrauStorch am 15.04.2017, 21:20 Uhr

Warum sollte es? Das Ei bewegt sich ca die nächsten 4 Tage durch deinen Eileiter in die Gebärmutter (sollte es befruchtet worden sein) und ist nicht verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Künstl Befruchtung

Hallo Zusammen! Habe mich ewig nicht gemeldet.. Nun hab ich die Diagnose! Ich hab eine Gelbkörperschwäche und mein Partner hat Spermien mit der Motilität 15%... Bin seit Tagen sehr geknickt Uns wurde nun zur IUI geraten.. Kostet bisschen was.. Bin nur am weinen ...

von Evelinne 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künschliche Befruchtung.

Hallo, Mein Partner und Ich haben uns für eine künstliche Befruchtung entschieden da es anderst leider nicht klappt. Wir wurden gut beraten in der Klinik. Nur jetzt sind noch weitere Fragen aufgetreten wo ich gerne von euch eure Erfahrungen lesen würde. Sie würden 2 ...

von Rose15 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtungsschmerz ???

Hey Mädels .. Habe gerade gehört das manche frauen einen Befruchtungsschmerz haben und die sofort wussten ,dass sie schwanger sind .. Für mich ist es irgendwie Unglaubwürdig weil sich das Ei noch nicht mal eingenistet hat .. Kennt das trotzdem jemand ...

von Sahra34 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Erkältung und Befruchtung?

Ja ich weiß es klingt total komisch Aber kann es sein dass eine sich anbarende Erkältung mit ein sehr frühes ss anzeichen ist? Habe es irgendwo mal aufgegriffen, laut internet hatten es "viele"

von pinkpurple 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

künstliche befruchtung

Huhu ihr Lieben Wir wollen schon seit 2 Jahren ein Baby aber es klappt einfach nicht wegen meinem PCO :( Kennt sich jemand mit der künstl. Befruchtung aus wie teuer sowas wäre wenn man es selbst bezahlt? Ich bin noch unter 25 .. und kann einfach nicht noch mal 2 Jahre warten ...

von Natalia92 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Höhere Chancen mit künstl. Befruchtung????

Hallo. Ich bin neu hier, mein Name ist Jennifer und ich komme aus Österreich. Mein Mann und ich waren schon mal im Frühling in einer Kinderwunschklinik. Wir versuchten es leider nur einmal, mit der Methode "Sex zum richtigen Zeitpunkt"!! Aber es klappte leider nicht. Ich ...

von jeeenny91 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Zeit der Befruchtung (mit Sport/Kaffee)

Hey, vorgestern war es wieder so weit. Ich hatte meinen Eisprung, jetzt Temperaturanstig und einige Herzelverusche hinter mir. Nun hoffe ich, dass es zur Befruchtung kommt und in einigen Tagen zu einer Einnistung. Meine erste Frage: Ich gehe regelmäßig joggen, aber ist ...

von marjane 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Gleitmittel schlecht für die Befruchtung?

Ich habe nachher eine Untersuchung beim Gyn - und möchte heute Abend weil ich meine fruchtbaren Tage aktuell habe/bekomme (ZS wird immer klarer und ist spinnbar - ich schätze, dass morgen der ES kommt). Der Gyn wird vermutlich einen ...

von Michelle und Jan 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.