Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 10.02.2015, 11:33 Uhr

Erfahrungen.....

Hey Mädels......
Welche Erfahrungen habt ihr mit Tempi messen und Frauenmanteltee trinken gemacht?
Wir versuchen seit August letzten Jahres schwanger zu werden und bis jetzt hat es leider nicht geklappt......sehr deprimierend :-(

Würde mich über Antworten freuen :-)

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen.....

Antwort von Bea2310 am 10.02.2015, 13:03 Uhr

Hey Caro,

ich messe jetzt das erste Mal Tempi und bin da auch komplett verunsichert ob ich es richtig mache, ob die Werte stimmen etc.
Verwende parallel noch den ClearBlue Advanced Monitor und Ovutests aber selbst die weichen voneinander ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen.....

Antwort von caro1987 am 10.02.2015, 13:22 Uhr

Bei der Tempi messen kannste ja nicht viel falsch machen ;-)
Soll halt immer nach dem aufwachen und ungefähr um die selbe Uhrzeit gemacht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen.....

Antwort von Bea2310 am 10.02.2015, 14:29 Uhr

Ja gut mit der Messzeit das klappt am WE nicht ganz :)
aber jetzt mal abwarten ob mir das Ding was anzeigt, heute messe ich den 4. Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.