Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 18.04.2017, 19:12 Uhr

erfahrungen?!

hallo ihr lieben kiwu leute :)
bei mir wurde das pco syndrom festgestellt und jetzt habe ich metformin verschrieben bekommen.. hat jemand von euch erfahrungen damit und ob das wirklich was bringt .. habe so angst das unser kinderwunsch unerfüllt bleibt... würde mich über nachrichten freuen :)

 
3 Antworten:

Re: erfahrungen?!

Antwort von Naddelinchen am 18.04.2017, 20:38 Uhr

Hier! Mit 19 pco diagnostiziert bekommen. Mit 22 metformin eingenommen, zusätzlich aber noch die Pille (Juli bis November 2016). Nach absetzen im Dezember dann im 2. ÜZ schwanger geworden ;) bin jetzt in der 18. Ssw. Musste bis zur 13. Ssw metformin weiter nehmen bzw es schrittweise herunter setzen. Hat super geklappt, alles gut bei meinem kleinen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen?!

Antwort von lizzii am 18.04.2017, 22:18 Uhr

dankee hört sich ja gut an bin 21 und seit 2 wochen weiss ich es und seit dem nehme ich metformin aber die pille nicht :/ sollte man die auch dazu nehmen weil möchte ja gar nicht verhüten...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen?!

Antwort von Naddelinchen am 19.04.2017, 8:27 Uhr

Ich hab die Pille noch weiter genommen da ich nicht sofort ein Kind wollte aber eben im neuen Jahr dann :)
Und meine Frauenärztin meinte da ich auch eine spezielle Pille mit gelbkörper Hormonen bekommen hab diese hilft zusätzlich den Zyklus zu regulieren. Also versuch es einfach,mit metformin sind schon einige mit pco schwanger geworden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.