Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsi87 am 14.02.2017, 10:09 Uhr

Erfahrungen mit pregnyl??!?

Hallo ihr lieben!!! Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit pregnyl hat!! Ist mein erster Zyklus mit clomiphen und vor einer Woche wurde der es mit einer pregnyl Spritze ausgelöst!!! Nun heißt es warten ... warten ... warten...
wie ist es euch ergangen?!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Annaleinchen89 am 14.02.2017, 19:29 Uhr

Huhu, ist auch mein erster Clomifen Zyklus, das haben wir sxhonmal gemeinsam.
Allerdings habe ich den ES letzten freitag mit Predalon ausgelöst. Wusste gar nicht dass es da auch nochmal verschiede Sachen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Annaleinchen89 am 14.02.2017, 19:30 Uhr

Schon erledigt, ist beides das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Sumsi87 am 14.02.2017, 20:05 Uhr

Super!!! Hab mich vielleicht a bissi falsch ausgedrückt! Mit clomiphen ist es mein 2ter Zyklus aber pregnyl der erste! Und wie geht es dir dabei?! :-)
Finde es mal schön darüber zu schreiben!!! :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Annaleinchen89 am 15.02.2017, 7:19 Uhr

Vom Clomifen hatte ich mega Hitzewallungen, sonst zum Glück nichts. Beim Predalon hatte ich nichts, außer dass ich ein Schisser bin und mir total wegen der Spritze ins Hemd gemacht hab und bei dir?
Nimmst du auch jetzt noch Progestan? Ich musste ab zwei Tage später damit anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Sumsi87 am 15.02.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen!! Nein gar nichts!! Ich muss einfach warten!!!! :-(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Annaleinchen89 am 15.02.2017, 11:56 Uhr

Komisch dass das überall anders gemacht wird. Diese lästige Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Sumsi87 am 15.02.2017, 20:43 Uhr

Ja stimmt!! Und man kann nichts machen außer warten ob die Mens kommt oder nicht, da früher testen ja glaub ich sinnlos wäre!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit pregnyl??!?

Antwort von Sumsi87 am 17.02.2017, 10:45 Uhr

Ich hatte ja die letzten Monate immer fettige Haut und viele Pickel im Gesicht!! Diesmal gar nichts &563; Finde ich echt komisch! Liegt das an den medikamenten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.