Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia1203 am 04.07.2015, 17:33 Uhr

Erfahrungen mit Clomifen.

Dies ist mein erster Clomi Zyklus. Dank Hormontabletten sind meine Zyklen 27/28 Tage. Nun war ich an ZT 12 und 15 beim FA. Er meinte die Follikel seien noch zu klein und in den drei Tagen nur minim gewachsen. Heute ZT 16 habe ich nun starkes Ziehen um Unterleib. Das hatte ich sonst nie. Denkt ihr, die Follikel könnten soweit gewachsen sein, dass ich heut oder morgen trotzdem einen ES hatte/habe? Oder gibt es auch en Ziehen im Unterleib ohne ES? Ovu zeigte heute auch positiv.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Clomifen.

Antwort von Saso1974 am 05.07.2015, 16:32 Uhr

Hallo,

das ist durchaus möglich!
Die größe der Follikel entspricht nicht immer dem Ideal Maaßen beim Es. Das heisst das auch zu kleine oder zu große Follikel springen sobald das Lh seinen höchsten Peak erreicht hat genau wie bei "ideal Maaß" Follikel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clomifen.

Antwort von Sternenschnuppe am 07.07.2015, 17:08 Uhr

Da hätte er noch einmal unterstützen können.
Ich habe auch noch eine Spritze extra bekommen und der Sprung wurde dann ausgelöst.
Ergebnis wird nun 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.