Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 02.07.2017, 16:24 Uhr

Erfahrungen? Es +12

Huhu ich bins schon wieder.. heute bin ich wieder sehr traurig, da ich glaube dass es nicht geklappt hat.. ich bin momentan zwar extrem müde und schlafe fast nur, und gehe ständig zur Toilette und das obwohl ich gar nicht so viel trinke.. sogar nachts werde ich wach und muss zur Toilette.. ansonsten hätte ich aber keinerlei Anzeichen, weder für eine Ss noch für pms.. seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen / leichtes druckgefühl im Unterleib, eher mittig nicht rechts oder links.. und mein unterer Rücken tut extrem weh.. eventuell kommt dies aber auch von den Nieren da ich nicht so viel trinke :( ... einen Tag denke ich Posthof und denke es hat geklappt dann denke ich wiederum es ist wieder nichts und bin total traurig , grad eben ich die ganzen Babys in unserer Familie seh die vor kurzem geboren wurden... naja wollte das nur mal los werden um mir irgendwie den Frust von der Seele zu schreiben.. vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen ..

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen? Es +12

Antwort von Kittekat am 02.07.2017, 17:16 Uhr

Hey, hab Geduld. Du kannst ja bald einen SST machen. Dann hast du Gewissheit.

Dir Anzeichen sind bei jeder Frau anders und manche total gleich...
Es kann aber auch ein Vorzeichen der nächsten Periode sein.

Mach dich nicht verrückt! Ich steck in der gleichen Phase wie du. Jeder um mich rum hat Kinder oder ist schwanger...

Meine erste SS endete leider anfang Juni...
Ich muss auch lernen "entspannt" an die Sache ran zu gehen...

Geh lieber ruhig an die Sache ran, das habe ich am Anfang nicht gemacht.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen? Es +12

Antwort von Vinnie94 am 02.07.2017, 22:29 Uhr

ich kann dich verstehen.. überall sieht man dann babys, draussen, im tv, freunde, aaah!!
manno!

aber ich stimme den anderen hier zu, mach dich nicht verrückt und ich denke es ist auch für dich einfacher, es einfach auf dich zukommen zu lassen!

ganz liebe umarmung
vinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung Es + 11/12

Hallo Zusammen, ich hatte diesen Monat einen späten Eisprung bei ZT 18 (normalerweise ZT 15) bei einem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Gestern an ZT 28 hatte ich am Toilettenpapier Schmierblutungen festgestellt (morgens einmal rot/rosa und gegen späten Nachmittag ...

von lasa648 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+16

Hallo ihr lieben Normalerweise hab ich eine zweite Zyklushälfte von 14/15 Tagen. Diesen Monat spielt mein Körper verrückt. Ich habe seit ES+13 Schmierblutungen, tropfenweise mit roten Blut sogar, aber noch nicht meine Tage. An Es +13 hab ich mit nem One step 10er ...

von Sissi04 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute vermutlich ES+9...wer noch?

Heute vermutlich ES+9... ... und ich bin schon seit Tagen aufgeregt! Ich habe mir immer gesagt, dass ich, wenn es bei mir so weit ist, ganz gelassen an die Sache herangehe. Ich mir keine Symptome einbilde und nichts hineininterpretiere. Auf keinen Fall vor NMT ...

von Tiri_15 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen ...

von christina9393 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 Hoffnung aufgeben?

Hallo ihr lieben, würdet ihr euch bitte meine Tempi-Kurve anschauen, weil das mein 1. Zyklus mit Messen der Basaltemperatur ist. Ich habe mit Gonal F stimuliert, mit Predalon ausgelöst, GvnP und Progestan seit dem 26.05.17. Außerdem haben wir als "Hilfsmittel" das Ritex ...

von Pati1986 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will einfach nicht klappen

Hallo meine lieben, ich bin ganz neu hier und wollte erst einmal meine Geschichte los werden. Ich und mein Freund versuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden! Doch die Chancen scheinen eher schlecht zu stehen! PCO, Hashimoto, gelbkörperhormonschwäche.... 3 Aborte ...

von Mumse1988 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

AMH erhöht --> muss es PCO sein???

Hallo ihr Lieben, meine letzten beiden Zyklen waren mit 37 und 38 Tagen recht lang und der Arzt hat deshalb mal Blut gezogen. Nun kam raus, dass mein Anti-Müller-Hormon mit 8,45 zu hoch ist. Zusammen mit den langen Zyklen schließt er auf ein PCO-Syndrom. War ...

von IchMitSternchen 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

EURE MEINUNG?- ES+9/10

Hallo ihr lieben Ich bin heute ES+9/10 und kann dieses warten kaum mehr aushalten. Deshalb habe ich Kuh heute einen SST gemacht der - natürlich - negativ ausgefallen ist :( Zwar habe ich kein Brust ziehen mehr wie in meiner ersten SST (FG in 9. Woche) aber das kam ...

von Chaoszwerg89 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es macht einen ja echt verrückt. Man kann es auch nicht sein lassen. Was meint I

Hallöchen und einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen Damen... kurz zu uns... Wir versuchen seit Mitte 2016 Nachwuchs zu bekommen. Nach einigen Monaten hatten wir dann Anfang Jan 2017 den positiven Test leider endetete das in einer Fehlgeburt in der 6. SSW Nachdem ...

von krieck24 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 und warten

Diese Warterei Schrecklich Aber iwie bin ich dieses mal entspannter Villa kommt es auch wegen dem Urlaub der gerde hinter uns liegt Letzten Zyklen nachdem.ES hab ich immer was gemerkt und ...

von Nadine2013 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.