Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 11.04.2016, 20:17 Uhr

Er ist da!

Ich weiß dass es hier nicht ganz rein passt aber da ich mit vielen hier lange geschrieben hab wollte ich kurz vermelden dass unser Sohn heute mit einer natürlichen Beckenendlagengeburt zur Welt kam. Wir sind mächtig stolz auf unseren ersten Sohn und ich auch ein wenig auf mich da ich es echt gut gemeistert habe *aufdieSchulterklopf*
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viele schnell eintretende Schwangerschaften!

 
7 Antworten:

Re: Er ist da!

Antwort von Chikka90 am 11.04.2016, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr! Alles gutr euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Hubbeldubbel am 11.04.2016, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Stuff84 am 12.04.2016, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, ich freue mich riesig für dich/euch.

Finde es klasse das du es trotz BEL spontan geschafft hast und du kannst zu Recht stolz sein.

Alles Gute für die Kennenlernzeit und genieße jeden Tag, es geht so schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Tine0304 am 12.04.2016, 8:10 Uhr

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und eine
schöne Kennenlernzeit!!

Danke auch für die vielen Tipps usw.!

Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben, aber ich bin
mittlerweile in der 15. SSW, wir freuen uns auch sehr.

Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von binni am 12.04.2016, 14:06 Uhr

♡♡♡
Supiiiiii
Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von N_K am 13.04.2016, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da!

Antwort von Ellie06 am 14.04.2016, 15:07 Uhr

Oh, das ging aber schnell - hab das Gefühl, du hast erst grad erzählt, dass du schwanger bist :). Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Babyzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.