Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay0401 am 12.07.2015, 15:04 Uhr

Epilepsie 10 Jahre anfallsfrei - Medi´s Lamotrigin - Jemand hier?

Hallo zusammen,
kurz zur Vorgeschichte. Ich habe vor 10 Jahren Epilepsie bekommen und hatte innerhalb von 6 Monaten acht Anfälle bis ich mit Medis eingestellt wurde.
Ich nehme seit dem Lamotrigin - leichte Dosis und bin im Medikamentenspiegel an der unteren Grenze.

Gibt es jemanden hier, der die Tabletten nimmt? Gab es für den KiWu Probleme oder bei der Schwangerschaft? Könnten die Anfälle wieder kommen?

Ich versuchen es bereits über ein Jahr und bin ab nächster Woche im 4. Clomifen Zyklus, da es bisher nicht geklappt hat.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
Dank Euch

 
2 Antworten:

Re: Epilepsie 10 Jahre anfallsfrei - Medi´s Lamotrigin - Jemand hier?

Antwort von mirabell am 13.07.2015, 14:55 Uhr

Habe keine Erfahrung damit, aber vlt. kann man dir auch im Expertenforum was dazu sagen (weil man dort ggf. auf Erfahrungen zurückgreifen kann/Ähnliches kennt). ?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epilepsie 10 Jahre anfallsfrei - Medi´s Lamotrigin - Jemand hier?

Antwort von Babsmass am 14.07.2015, 9:42 Uhr

Hallo,

Ich selbst leide zwar nicht unter Epelepsie, aber meine Mutter hat darunter gelitten und zwar schon an einer stärkeren Form. Als Sie mit meinem älterem Bruder schwanger war wurde sie zu von den Ärzten zu einer Abtreibung gedràngt, da sie der Meinung waren das Kind müsse behindert werden. Für Sie kam das allerdings nicht in Frage - daraufhin hat man ihr gesagt sie soll die Tabletten weglassen, dann kamem die Anfälle sehr stark zurück. Nach einer Weile hat sie dann eigenmächtig wieder mit den Tabletten angefangen. Bei mir u d meinem jüngeren Bruder hat sie Tabletten nicht abgesetzt, und die Schwangerschaften waren völlig Problemlos. Wir sind alle drei gesund und auch nicht minderbemittelt, was die Ärzte vorausgesagt haben. -Also 2 von uns haben Abi und einer Realschule. Heute sind die Mediziner sicherlich nicht mehr so bescheuert, aber ich wollt dir einfach mal die Geschichte erzählen, weil man sich ja doch immer Gedanken macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.