Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 29.06.2014, 8:50 Uhr

Endlich

Hi
Nach mehreren negativen testen und Ungewissheit habe ich nun endlich meine Regel bekommen. Zwar irgendwie auch schade. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es beim ersten Mal direkt geklappt hätte.
Noch Ne andere Frage: kann es villeicht daran liegen, das mein Freund gestern beim GEschlechtsverkehr immer gegen die Gebärmutter gestoßen ist? Tat auch recht weh, dann haben wir es aber abgebrochen, da mit schmerzen echt nichts geht.
LG

 
2 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von elfische.druidin am 29.06.2014, 10:55 Uhr

Also gegen die Gebärmutter stoßen kann kaum sein. Eher gegen den Muttermund. Es kann sein, dass der Muttermund einfach sehr weit vorne liegt und fest geschlossen ist. Das war bei mir auch schon der Fall. Meine FÄ sagte dann: "Ihr müsst es ja nicht immer treiben. Man kann ja wohl auch mal 4 Tage warten!".
Und so haben wir es dann auch getan und es half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von strange1993 am 29.06.2014, 21:35 Uhr


Hab jetzt eh Meine Tage dann ist mir sowieso nicht danach.
Also ist da der Verzicht eh nicht schwer :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.