Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 14.05.2017, 10:44 Uhr

Endlich

Zwar schon ZT19 aber hab einen ES

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Nala1987 am 14.05.2017, 11:19 Uhr

Na das ist doch Super! Versucht heute und morgen ein Herz zu setzen (der ES kommt ja 12-36h NACH dem positiven Ovu). Es ist, solange die Mens erst in mindestens 12 Tagen kommt, wurst, dass der ES jetzt erst ist. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von 87Inga87 am 15.05.2017, 12:55 Uhr

Kuckuck :)

Ich weiß nicht warum die ovulationstests hier immer wieder so gehypt werden. Auch für dich ohne dich verunsichern zu wollen: ovulationstests zeigen dir keinen Eisprung an, sondern nur den LH-Anstieg, der jeden Monat stattfindet. Nur weil der Test anspringt heißt es also noch lange nicht, dass du auch tatsächlich einen ES hast. Umkehrschluss: verlasst euch nicht auf diese Dinger und fangt wenn ihr es sicher wissen wollt mit Tempi messen und Schleim beobachten an. Alles andere ist unnötige geldausgeberei. Meine FA sagte es ist sogar noch schlimmer. Oft schlagen die Dinger erst an, wenn der ES schon längst gelaufen ist. Und wie gesagt, auch wenn er anschlägt, du hast deswegen nicht zwangsläufig einen ES.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.