Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488  am 05.10.2016, 10:34 Uhr

Endlich wieder mit hibbeln :-)

Hallo Mädels,

nach meiner letzten Schwangerschaft die leider in der 20Ssw endet, darf und will ich endlich wieder mit hibbeln.

Am Freitag müsste ich meinen ES haben...
Ich kann leider noch nicht richtig abschätzen ob dem so ist, da dies erst der 2te Zyklus nach meiner Schwangerschaft ist. Einfach mal Überraschen lassen.
Ich versuch das ganze Positiv zusehen.
Vllt ist mein Körper ja auch noch gar nicht bereit für eine neue Schwangerschaft.

Und leider konnten mein Mann und ich gestern schon nicht die Hände bei uns behalten. Jetzt müssen wir uns den rest für Freitag aufsparen.

Ich drück euch allen jedenfalls ganz doll die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von kleene162 am 05.10.2016, 13:02 Uhr

ist doch optimal. dann sind die schwimmer am Freitag alle frisch ;)

außerdem weißt du es ja noch nicht genau. warum dann auf den Spaß verzichten??
alle 2-3 Tage. dann machst du eh nix falsch ;)

viel spaß und glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von Dutschess am 05.10.2016, 16:10 Uhr

Drücke euch die Daumen und liebt wann - soviel - sooft ihr wollt

Ich bin davon überzeugt, dass es erst wieder klappen kann wenn dein Körper bereit dafür ist. Das klappt vielleicht schneller als ihr glaubt Bist ja schließloch auch noch im allerbesten Mama werde Alter.

Hab heute vielleicht nmt bin bei Zyklus Tag 33, im ersten Zyklus ohne Pille kam die Mens nach 33 Tagen (Ich weiß, dass so Kalender einfach nichts zu sagen haben, aber mehr Anhaltspunkte hab ich leider nicht). Hatte heute schon mehrfach das Gefühl sie seien da aber, außer ein bräunlichen Fleck hab ich nichts finden können bisher.

Mein ES sollte um zwischen dem 14-18 Tag gewesen sein, laut ZS und hatte zwei Tropfen Blut im Slip an Tag 14.

Bleibt also bisher spannend hier bei mir Wenn bis Freitag nichts kam mache ich nen Test Haben es dabei gar nicht drauf angelegt, wollte doch im Oktober zwei Wettkämpfe Laufen, das wäre echt eine (Willkommene-) Überraschung.

Viel Spaß beim Üben und ganz viel Glück beim großen Rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von leene_1488 am 05.10.2016, 18:45 Uhr

Ohhhhh.
Da drück ich dir aber ganz fest die daumen.
Jetzt musst dich in Geduld üben.
Und ja das ist schwer.
Halt uns auf den laufenden, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von Dutschess am 06.10.2016, 7:09 Uhr

Heute Nacht kam die Mens mit rießen Krämpfen aber heute Morgen ist schon wieder alles ohne Probleme. Hatte mit der Pille immer so Schwierigkeiten aber ohne ist sogar die Mens angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von leene_1488 am 06.10.2016, 8:09 Uhr

Ach nein, das ja mist.
tut mir leid für dich.

Lass nur den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder mit hibbeln :-)

Antwort von Dutschess am 06.10.2016, 16:09 Uhr

Achwas im ersten ÜZ doch nicht Haben uns eh gesagt, wir lieben uns weiterhin wann wir wollen nur ohne zu verhüten, es hat keine Eile, haben schon rechtzeitig angefangen, dass bisher keine Eile aufkommt .

Sollte ein Jahr nichts passieren bei regelmäßigem GV würden wir es dann gezielter angehen mit Tempi Messungen, Hormonstatus, Spermiogramm und Ovu`s.

Sollte es dann auch wieder nicht "fruchten" geht`s natürlich ab ins Kiwu Zentrum. Nur wieviel gezielte Zeit man dem ganzen geben soll, weiß ich leider auch nicht

Vorallem ist eben wichtig sich drauf einzustellen, hab schon gesagt wenn jetzt die Wettkämpfe rum sind im Oktober, werde ich das Pensum Baby gerecht runterfahren und die Wettkämpfe streichen und nur noch ins normale Trainig zum fit bleiben gehen. Und auch die Ernährung anpassen, keine Leber mehr - weniger Kaffee (nur noch meine Tasse am Morgen ) - keinen grünen und schwarzen Tee mehr, generell gesünder Ernähren und weniger Fastfood

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.