Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lornaria  am 16.06.2016, 18:26 Uhr

Endlich einen Eisprung und dann Abgang!?

Hallo Ihr Lieben!

wollte mich mal ein wenig bei euch "ausheulen".
Hatte im letzten Monat, nach 2 Clomifen Zyklen, einen Eisprung.
Natürlich haben mein Schatz und ich das sofort ausgenutzt!

Ich hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl was das ganze anging.
Hatte auch das Gefühl, erste Schwangerschaftsanzeichen zu erkennen (wobei ich die eigentlich immer erkenne. Wunschdenken halt.. )

Jedenfalls bekam ich dann vor 4 Tagen leider meine Periode, wenn auch etwas zu früh. Ich war natürlich total geknickt! Aber es wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen, gleich beim ersten Eisprung schwanger zu werden.
Was mich verunsichert hat war, dass meine Periode seit Dienstag von tierischen Schmerzen begleitet wird. Also wirklich richtig heftige, wehenartige, Unterleibskrämpfe. Dazu blute ich als hätte mich jemand abgeschlachtet (alle 1-2 Stunden Tampon wechsel. Jedenfalls ist mir schon total schwindelig, ich fühle mich schlapp und diese durchgehenden Schmerzen machen mich richtig aggressiv. Und es ist auch noch nie vorgekommen. Normalerweise habe ich nie so starke Blutungen, geschweige denn Schmerzen. Mein FA meinte, (war gestern zur Routineuntersuchung da) dass es ein Abgang gewesen sein könnte... Ich bin jetzt zwiegespalten. Einerseits wäre es ja mehr oder weniger ein gutes Zeichen, denn das würde bedeuten, dass ich schwanger werden kann... Andererseits wäre es eine Fehlgeburt und naja, was soll man da schon positiv sehen...
Ich selbst bin unsicher. Einerseits kann ich es mir gut vorstellen, denn ich hatte noch nie so eine starke und schmerzhafte Periode und es kann ja nicht von jetzt auf gleich kommen oder? Ach ich weiß auch nicht, bin echt deprimiert...
Was meint Ihr? Könnte es eine FG gewesen sein? Oder hattet Ihr das auch schon mal, dass eure Regel plötzlich so aus heiterem Himmel verrückt gespielt hat?
Morgen fange ich an mit meinem 3. Clomi Zyklus (ab dann nehmen ich 2 Stk. 1x tgl.) bin mal gespannt...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Abgang

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Hallo Ihr! kann ein Eisprung ausbleiben trotz positiver Ovulationstest? Mein Ovulationstest war die letzten 4 Tage bis gestern possitiv und heute negativ...ich bemerke mein ES immer.....hab aber nix bemerkt. War dann bei meinem Fa bzw. Vertretung, allerdings war der bissl ...

von Lovely2015 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ich habe eine Frage Ich war gestern beim FA da ich starke Schmerzen hatte. Sie sagte mir das ich morgens meinen eisprung hatte. Und mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen GV und gestern abend natürlich auch. Könnte es noch gereicht haben um ss zu werden?

von biene-97 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo wir üben jetzt seit 6 monaten habe meinen eisprung immer deutlich gemerkt immer Auf der linken Seiten ziehen und stechen. Diesen Monat hab ich es zum ersten mal rechts gespürt aber auch nur ganz leicht nicht so Doll wie sonst. Hatte das auch schon mal jemand und es hat ...

von lisakareena 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am Samstag/Sonntag meinen Eisprung gehabt. Tempi ist auch schön hoch, nur habe ich seid gestern unterleibsschmerzen. Wie wenn gleich ganz doll die Regel kommt. Zwischendurch Sticht es immer mal wieder sehr heftig. Ist das normal? Ich mache mir ...

von Sonnenschein2106 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Halli hallo ihr lieben Ich habe diesen Monat clomifen genommen. Und war am Dienstag, zt 11 beim FA. Dieser hat 2 eibläschen von 15 gesehen. Er meinte dass sieht sehr gut aus??? Meine ovu's werden aber noch nicht positiv. Bzw. Hab ich ...

von Sonnenschein2106 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo, habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft? Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren. Hab jetzt ANgst da es immer schwerer ...

von Kati201082 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.