Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 25.09.2016, 21:44 Uhr

Empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels,
Ich müsste heute bei es+4 sein ..
seid gestern habe ich extrem empfindliche Brustwarzen , vorallem die rechte warze ist echt steif und dick als würde ich ein baby stillen und juckt höllisch .. wenn kleidung dagegen kommt tut es weh .. ul schmerzen habe ich seid 4 tagen mal pickst es links mal rechts .. ich weiss aufjedenfall nicht was das ist .. kennt das vielleicht jemand ??

Lg

 
1 Antwort:

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Nala1987 am 25.09.2016, 22:34 Uhr

Könnte PMS sein, einseitig kann auch eine Infektion sein, trockene Haut. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch viel zu früh. Beobachten und ggf. zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.