Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2017 am 28.04.2016, 18:50 Uhr

Eizelle zu klein??

Ich habe jetzt eine Eizelle die 16mm groß ist muss aber in zwei Tagen nochmal zur Untersuchung weil mein Arzt sagte das Sie noch zu klein ist.
Wie groß sollte den eine Eizelle für die Befruchtung sein?

 
1 Antwort:

Re: Eizelle zu klein??

Antwort von anke2013 am 28.04.2016, 18:56 Uhr

Ca. 20 mm bevor es springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verringern Erschütterungen die Chance dass sich die Eizelle einnisten kann?

Hallo zusammen, Wir versuchen gerade wieder schwanger zu werden. Leider ist die erste SS nicht geglückt und ich hatte Mitte Dezember im 5. Monat eine FG Das schönste dass ich mir jetzt vorstellen kann ist erneut ein Baby im Bauch zu ...

von Melissa_91 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Eizellendefekt Mehrfachbefruchtung

Hallo zusammen, bei meiner Punktion wurden nur 4 Eizellen gewonnen (bin 37 Jahre). Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass nur eine Eizelle überlebt hat. Wir wurden für den darauf folgenden Tag zum Transfer in die Klinik bestellt. Beim Transfer der letzten Eizelle, ...

von Emi78 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Was passiert bei Verdacht auf GKS (ohne Hormontest) und befruchteter Eizelle?

Mal eine theoretische Frage... ich habe (seit mindestens 2 Monaten, denn ich achte erst seit 2 Monaten auf Schleim + Temperatur) eine zu kurze 2. Zyklushälfte (bereits 8 - 10 tage nach ES Schmierblutungen und einsetzende Mens, sowie ebenfalls nur 8 - 10 Tage ...

von Michelle und Jan 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

schädigung der eizellen?

hallo, seit dem kinderwunsch setze ich mich sehr stark mit meiner biserigen lebensweise auseinander, weswegen ich mich unter anderem folgende frage stelle...kann früherer alkoholkonsum (mehrmals in der woche wein) meine eizellen geschädigt haben? im netz ist dazu nicht viel ...

von luisa1187 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

eizellenspende im Ausland

guten tag, bin jetzt zufällig auf die Seite gestoßen, aber ich habe nur ein paar Tipps, für die jenigen, die älter sind - +-50 Jahre und gerne noch ein Kind hätten,oder andere med. Probleme haben- oder für die, die schon hier alles probiert haben und immer noch nicht ...

von eizellen 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.