Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch

Eisprungkalender 9-monate.de

Frage von Silvi  -  04.07.2000
Hi,
ich hab letzte Woche meinen ES bei 9-monate.de berechnen lassen und stellte fest: Der Kalender war falsch. Der 1. Juli war ein Sonntag bei denen, dabei war er tatsächlich ein Samstag. Also, wer ihn sich auch dort berechnen hat lassen, die Daten stimmen nicht!
Ab jetzt könnt ihr ihn neu berechnen lassen, die Redaktion hat es auf mein Mail hin geändert!!!

Lieben Gruß und viel Erfolg
wünscht allen
Silvi ;)
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Sylvia-Simone  -  04.07.2000
Und was heißt das jetzt konkret, wir hatten ja die gleichen Daten. Silvie hilfe erzähl .... heißt daß wir hätten den Zeitpunt nach hinten verschieben müssen????

LG
Sylvia
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Silvi  -  04.07.2000
Hi,
wenn du dich nach dem Datum, nicht nach dem Wochentag gerichtet hast, dann stimmt's. Bei denen war der 2.7 ein Samstag, dabei war es der Sonntag... Es ist einen Tag nach vorn gerutscht...
Meine alte Berechnung zeigte mir den Montag an als "äußerst fruchtbar", dabei war es der Sonntag!!!
Druck's dir mal neu aus, dann merkst du's bestimmt!!!
Soviel dazu - *groll*

Gruß Silvi
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Steffi K.  -  04.07.2000
.
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Sylvia-Simone  -  04.07.2000
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich ... *hoff* *freu* ...
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Silvi  -  04.07.2000
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Steffi K.  -  04.07.2000
.
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Silvi  -  04.07.2000
... hab den Ausdruck noch hier, der 2.7. war ein Montag! Hab auch ein mail vom 9-monate-team zurückbekommen, dass der Fehler jetzt behoben wurde...
Gruß Silvi
Eisprungkalender 9-monate.de

Antwort von Silvi  -  04.07.2000
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kinderwunsch  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum