Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 27.07.2015, 11:03 Uhr

Eisprung ??

Hallo alle zusammen,

Mein erster " normaler " Zyklus nach meine 140 Tage PP Zyklus... und ich hoffe das Beste :)
Also , 1. Frage bezüglich Tieflage- bedeutet das 6 Werte under der kontrollline sein müssen oder können z.B. auch der erst und der letze direkt AUF der Kontrollinie sein??
Ich hatte zwar einen Außreiser in der TL (hab nur 3 Stunden geschlafen). Aber hab das erste mal gefühlt das sich mein MUMU wie ein Ohrläppchen anfühlt.Haben natürlich gleich die chance ergriffen und . Da ich meinen Zervixschleim ja nach dem Geschlechtsverkehr nicht wirklcih auswerten kann , hab ich heute erst gesehen, dass mein ZS eiklar und ca 4 cm spinnbar ist.
2. Frage kann es sein, dass man nach dem ES noch klar spinnbaren Zs hat ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28538

Alles Liebe Juju

 
5 Antworten:

Re: Eisprung ??

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 11:39 Uhr

Zum ZS guck mal hier:

https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten

zur Temperaturauswertung:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Wenn du da runterscrollst, zu "Temperatur intuitiv auserten", siehst du auch, dass Werte auch auf der cl liegen können bzw. es vor allem auf den Anstieg ankommt.

Deine Kurve sieht - bisher ;) - so aus, als seist du aktuell in der fruchtbaren Phase, ja.


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ??

Antwort von -juju- am 27.07.2015, 13:14 Uhr

Hallo,
Danke für deine Antwort ich werde mich mal durch deine Links durchlesen...
Mal schauen obs jetzt mit meiner Tempi aufwärtsgeht :)

LG Juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ??

Antwort von Stuff84 am 27.07.2015, 14:12 Uhr

Darf ich mal fragen wie und wo du genau misst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ??

Antwort von -juju- am 27.07.2015, 14:40 Uhr

Immer bevor ich aufstehe meistens so um 5 bzw 5uhr 30 vaginal für ca 4 minuten.
Ja ich weiß sieht ziemlich nach auf und ab aus...

LG Juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ??

Antwort von Stuff84 am 27.07.2015, 15:10 Uhr

Manchmal ist das eben so, aber wenn du vaginal misst dann passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber ...

von Brasilia95 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Habe eben einen Ovulationtest gemacht und im gegenteil zu gestern ist da ne schwache Linie zu sehen.Habe ich heute meinen Eisprung oder kommt er näher?? Siehe Bild Mein CB Monitor zeigte heute auch das erste mal erhöhte Fruchtbarkeit an... Heute 12.Zyklustag Wer kann mir ...

von de-steffi 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung

Hallo ihr Lieben, Zu aller erst ich habe am 20.4 mit der Pille aufgehört. Normal dann immer meine Periode gekriegt aber dann hätte ich eigentlich am 8.7 meine Periode kriegen müssen, nach Jahre langer einnahme der Pille. Hatte aber am 15.7 und 21.7 bräunlichen Ausfluss. Und am ...

von Sweetanika 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Chancen auf Eisprung ?

Hallöchen ich hätte da ein paar Fragen... Seid ca. 6 Monaten haben mein Freund und ich ungeschützten GV da wir uns ein Kind wünschen. Leider ist noch nichts passiert also hab ich diesen Zyklus angefangen mit Temperatur messen. Habe ein sehr unregelmäßig langen Zyklus letzter ...

von Brasilia95 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung frageee

Mädels ich versteh meinen Körper nicht Ich teste mit den Davids ovus. Eigentlich immer die komplette Eisprung Woche laut den ovus und den Strichen musst ich Dienstag den 14.07 mein Eisprung gehabt haben was auch mit dem Kalender überein ...

von Marily 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Mitte März habe ich das letzte Mal meine Pille genommen und danach ganz normal meine Regel bekommen. Danach habe ich die Pille weggelassen und seither KEINE Regel bekommen. Das hört man ja oft, dass der Zyklus dann durcheinander ist und sich erst einpegeln muss bei manchen ...

von Ei Ramenna 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

DMS abgesetzt - Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Hätte Anfang Juni die nächste Spritze bekommen solln diese aber abgesetzt. Nun zu meiner Frage, Anfang Juni war ich im KH bei der Gyn zur Untersuchung die Ärztin meinte meine GMS wäre leicht aufgebaut, ist die GMS während der Spritze nicht normalerweise ...

von Kiikii 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.