Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 16.03.2014, 22:01 Uhr

Eisprung??

Hy Mädels. Hab da mal eine Frage. Habe immer genau einen Zyklus von 28 Tagen. Nur letzten Monat 31 Tage, vielleicht durch Stress oder so. Verschiebt sich dann auch der Eisprung??

Schönen Abend euch

 
3 Antworten:

Re: Eisprung??

Antwort von fraukunterbund am 16.03.2014, 22:14 Uhr

ja. mens immer 14 tage nach es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung??

Antwort von DeniseBöhm am 16.03.2014, 22:22 Uhr

Dachte vielleicht das sich die Regel einfach verschoben hatte obwohl der Eisprung letzten Monat normal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung??

Antwort von Juliane2612 am 17.03.2014, 7:49 Uhr

Die Mens kommt ja ca. 12-16 Tage nach ES. Von daher muss das nicht sein, ist aber sehr gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +5

Guten Morgen zusammen! Mein FA hat am o3.o3.2o14 gesehen das ich einen Eisprung habe. Am 28.o2.2o14 & am o1.o3.2o14 hatte ich mit meinem Mann GV. Am o4.o3.2o14 hatte ich bräunlichen Ausfluss. Seit gestern habe ich Brustschmerzen Ul-schmerzen & mir ist so als wenn mein ...

von Pummelfee2608 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleimpropf - Eisprung?

Hallo Mädels, ich hatte am Montag einen geleeartigen Schleimpfropf. Ist das ein relativ sicheres Anzeichen, dass bald ein Ei springen müsste und sind somit die fruchtbaren Tage eingeleutet? Wann ist denn ungefähr der Eisprung nach so einem Schleimpfropf? Hier noch ...

von Ninemaus1992 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keien eisprung?

hallo zusammen, ich bin 29 und hab nach 13 jahren pille nehmen im letzten april 13 abgesetzt. bereit für ein baby… aber so einfach wars dann doch nicht. nach 6 monaten ohne mens hat mir dann meine fa utrogest verschieben und das hat dann auch die mens ausgelöst. jetzt hatte ...

von gusi 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Guten Morgen, seit diesem Zyklus messe ich Tempi und benutze, wie den Zyklus davor auch, Ovus und beobachte so nebenbei meinen ZS. Bei der Tempi habe ich noch gar keinen Durchblick. Und Ovus wollte ich eigentlich erst bisschen später anfangen, aber da ich gestern viel ...

von Ninemaus1992 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Regel nach eiSprung

Hallo. Ich bin 29Jahre und hab nur noch ein eileiter und Eierstock. Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. Nun vor 5tagen hatte ich wieder ei Sprung Zeit. Und wir waren fleißig. Heut hab ich meine Regel bekomm. Rücken schmerzen und die täglichen Regel ...

von marlasinger 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung?

Frohes neues Jahr Mädels. Habe immer genau einen Zyklus von 28 Tagen. Und wirklich genau in der Mitte meinen es. Haben nun aber im letztem Zyklus 2 Tage vorher meine Regel bekommen. Verschiebt sich dann auch der es um zwei Tage nach vorn? Was meint ihr?

von DeniseBöhm 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12

Hi Maedels, Na hat sich schon wer von euch getraut zu testen? Hab heute morgen den digitalen von Clearblue gemacht, tja leider nicht schwanger. War schon etwas traurig, hab diesmal ein echt gutes Gefühl gehabt :-( Aber was soll's irgendwann werde ich wohl auch mal ...

von I-Hope-so-86 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zum eisprung

Hallo, ich würde mich riesig über Antworten freuen. Ich war gestern beim FA und er meinte ich hatte vor kurzem mein eisprung, jetzt ist meine Frage wann war der eisprung? Meine Temperatur liegt so zwischen 36, 8 - 37, 4. (Nehme keine Pille und ich hoffe es hat ...

von Piccolo e bello 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.