Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 03.09.2016, 16:19 Uhr

Eisprung?

Die nervensäge schon wieder
Ich bin ja neu im Thema und merke immer wieder das ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe.
Ich habe am 11.08. meine letzte Pille genommen und am 13.08. normal meine abbruchblutung bekommen. Habe 7 Tage später dann meine neue Packung nicht mehr angefangen.
Hatte dann ein ziehen rechts im Unterleib was sich seit dem 27.08. hingezogen hat. Das hat doll weh getan wenn ich mich ruckartig hingesetzt habe oder schnell gelaufen bin. War eher so ein stechen. Habe dann auf Verdacht einfach Ovulationstest von clearblue seit dem 28. gemacht und Mittwoch also den 31.08. hat mich ein Fetter Smiley angelacht. Hatte dann auch GV und an dem Tag darauf auch. Das Stechen ist seit gestern weg. Und ich verwirrt. War das mein Eisprung? Kann das sein so schnell nach der Pille? Die hat ja durch die Pillenpause eigentlich noch bis zum 20. gewirkt. Dann wäre der Eisprung ja nur 1,5 Wochen später. Ist das normal?
Woher wisst ihr immer alle wann euer ES genau war?
Von welchem Tag kann man bei mir ausgehen? Und wann könnte man testen FALLS es geklappt haben sollte?! Wann wäre mein nmt? Ich blicke da irgendwie nicht durch.

 
10 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Erima am 03.09.2016, 17:35 Uhr

Also
Dein erster zyklustag wäre der 13.8
Am 31.8 hattest dein Eisprung
Dann hättest du am 14.9 dein NMT
Also ein 31 Tage zyklus wenn ich alles richtig gerechnet habe.

Ich merke die Zeit um den Eisprung sehr stark und teste dann mit Ovus.
Hätte gestern auch gemeint ich hab ihn sogar platzen gemerkt was ich sonst so noch nicht gemerkt habe.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von lil_missloony am 03.09.2016, 17:55 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Fühle mich manchmal echt doof weil ich das alles nicht so richtig Peil haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten