Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 28.04.2016, 7:28 Uhr

Eisprung

Halli hallo ihr lieben

Ich habe diesen Monat clomifen genommen. Und war am Dienstag, zt 11 beim FA. Dieser hat 2 eibläschen von 15 gesehen. Er meinte dass sieht sehr gut aus??? Meine ovu's werden aber noch nicht positiv. Bzw. Hab ich heute, zt 13, 2 Stück gemacht. Der mit 20 ist noch nicht wirklich positiv, aber der von 10 ist fett positiv. Wem soll ich glauben?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von Stuff84 am 28.04.2016, 8:22 Uhr

Das kann schon gut sein, es dauert ja bei 15mm noch etwas bis das Ei Sprungreif ist. Ich würde auf jeden Fall schon mal herzeln und mit dem 20er weiter testen.

Die 10er sind schon sehr sensibel und daher entsprechend viel früher positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo, habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft? Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren. Hab jetzt ANgst da es immer schwerer ...

von Kati201082 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ovus

Huhu ihr Lieben, Und zwar hab ich ein riesen Anliegen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich nehme seit Ca 3 Jahren die Pille und nach diesem Monat wollten wir anfangen zu hibbeln. Jetzt hatte ich immer wieder Durchfall in diesem Monat und war mir dann auch sicher ...

von erdbeere710 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +6

Hey :) diesen Monat ist alles anders. Ich habe heute starke unterleibschmerzen so ein ziehen im unterleib. Und in meiner vagina so leichtes brennen (weiß nicht genau wie ich es erklären soll) hatte Sowas noch nicht)! Mein Gefühl sagt mir das es diesmal geklappt hat was ...

von biene-97 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bei später Follikel-Reifung möglich?

Halli Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja eine von Euch eine Antwort geben. Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Hierbei war ein Follikel im Eierstock mit 9mm größer als die anderen. Ich weiß, das es wohl 23mm haben muss, ...

von Sillie 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen, ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht ...

von Cindy-89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wollen jetzt mit den Üben anfangen :))). Befasse mich jetzt erst seit kurzem mit den weiblichen Zyklus. Wollte jetzt nur mal so eure Meinungen wissen und zwar hatte ich am 21.3 meine Tage bekommen. Hatte letzte Woche durchsichtigen ...

von kathi_28 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verfrühter Eisprung

Hallo Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Seit zwei Zyklen jedoch meine Periode nur noch 2-3 Tage aber normal stark.Der 3. Tag ist sie jedoch fast ganz weg. Der Ovutest ist jetzt zum 2. Mal schon am 11. Tag positiv. Somit am 12. schon mein Eisprung. Ansonsten war ...

von daniela1977 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Leute! Anbei ein Bild von 3 Ovulationstest! Montag Dienstag und heute getestet! Wann genau findet der Eisprung denn statt? Bzw. wann herzeln? Bin etwas verunsichert da ich noch nie einen positiven Ovulationstest hatte! (1 Zyklus mit Clomiphen) Lg ...

von Nadine2411@ 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Problem Eisprung Bitte um Hilfe! :(

Hallo alle miteinander, Schreibe hier um zu wissen, ob es euch auch schon mal vorkam, dass ihr einen seeeeehr späten ES hattet oder sogar keinen. Ich z.B habe juli 2015 die Pille abgesezt und seitdem sind wir am üben... hatte letzte Periode am 23.02 und einen Zyklus von ...

von FleurFrancaise 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.