Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sala17 am 16.04.2017, 12:44 Uhr

Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Hallo zusammen,
Ich brauche mal Hilfe um die Ovulationstests von Clearblue zu verstehen. Ich habe eine zykluslänge, die seit Januar zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit Ovus getestet. Am 10. und 11 Zyklustag war der Test negativ. Am 12 habe ich nicht getestet und haben übrigens sex gehabt. Am 13. Tag hatte war der Test mit smiley positiv. Heute am 14. Tag ist der Test wieder negativ. Heißt das, das der Eisprung nun vorbei ist und ich nicht mehr fruchtbar bin? Oder würde heutiger sex den Kinderwunsch auch noch unterstützen? Liebe Grüße !! :)

 
6 Antworten:

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von Sissi04 am 16.04.2017, 13:47 Uhr

Nach positiven ovu sagt man 12-36h zum eisprung. Demnach würde ich sagen das dein eisprung vorbei ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von LenaB83 am 16.04.2017, 14:56 Uhr

der von clearblue mit 4 oder 2 Tagesanzeige? Weil der mit 4 Tagesanzeige sagt ja nach festem Smiley 48 Std ... quasi in den nächsten 12-36 Std soll das Ei springen. Der mit der 2 Tagesanzeige zeigt ja nur den leeren Kreis oder den festen Smiley. Ich hatte gestern früh den festen smiley bei dem 4 Tage Tester und gestern und heute früh geherzelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von sala17 am 16.04.2017, 15:13 Uhr

Ne den mit 2 Tages Anzeige :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von Arwen512 am 16.04.2017, 16:12 Uhr

Hallo sala17,
Es ist sicher nicht verkehrt heute nochmal zu herzeln. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von kleene162 am 16.04.2017, 17:34 Uhr

ja, auf jedem fall heute noch mal herzeln!!!
auch wenn dein ES schon vorbei ist. die EZ ist ja ca 24h befruchtungsfähig. wenn du heute und vor 2 Tagen geherzelt hast, hab ihr es eigentlich ziemlich perfekt gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Antwort von LenaB83 am 16.04.2017, 21:38 Uhr

genau :) also ran ans herzeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

von Sunnyhonny 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue Ovu-Test

Hallo ihr Lieben, hab jetzt mit dem Testen begonnen! digitaler Ovu-Test von Clear Blue. Am Donnerstag ZT 13 war er NEGATIV dann hab ich den nächsten heute Morgen gemacht ZT 16 , da war ein blinkender Smilie (hohe Fruchtbarkeit) laut App müsste mein ES aber erst an ZT 26 ...

von Bella 88 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo ihr lieben.. Hatte ich in diesem Zyklus überhaupt einen Eisprung? Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, sollte der ES gestern sein, Die Teststreifen 6 und 7 sind von gestern 2 bis 5 sind von Freitag.. Ich weiß die sehen noch nicht positiv aus aber heute sah der zweite ...

von Liliputka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung

Habe am Mittwoch abend den ersten getestet .dachte mir gut in 2-3 ist es soweit...puste Kuchen gestern schon &521; also ran an den Mann ... und eben wieder getestet ..Es wird wieder schwächer ..oder was meint ...

von Monika2311 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.