Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2204 am 10.10.2016, 23:59 Uhr

Eisprung spürbar?

Guten Abend meine Lieben zu später Stunde :)

Ich hatte heute den ganzen Tag ein seltsames Ziehen, als würde ich meine Mens bekommen! Krampfartig! Aber meine Mens hat eig. Noch mindestens 2 Wochen Zeit, also das ist ausgeschlossen.
Ich vermute ja das es mein Eisprung war, aber kann der wirklich so arg spürbar sein?
Haben natürlich gleich noch geherzelt :) mal sehen ob es diesmal was wird

Vielen Dank für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von Nala1987 am 11.10.2016, 0:05 Uhr

Hallo, ja das kann sein. Es gibt den sog. Mittelschmerz. Dieser kann aberauch schon vor, während und nach dem ES stattfinden. Wenn die Mens erst inüber zwei Woch kommen sollte, kann das auch der Schmerz ein paar Tage vor ES gewesen sein. Herzen würde ich auf jeden Fall diese Woche möglichst oft setzen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von Mira2204 am 11.10.2016, 7:16 Uhr

Danke für deine Antwort :) ja von dem Mittelschmerz habe ich auch schon gehört, aber kann der wirklich so arg sein? Ich dachte immer das wäre nur so ein leichtes Ziehen und muss nicht mal unbedingt sein. Vor allem ist laut Rechner mein ES eig. schon 3 Tage drüber gewesen. Deshalb ist es so verwunderlich
Naja wir werden sehen.
Das hibbeln ist immer so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von Nala1987 am 11.10.2016, 12:03 Uhr

Also Rechner bringen garnichts. Die nehmen einfach nur die Mitte der Anzahl der Tage des Zyklus, den Du eingegeben hast und sagen, da sei der ES. Aber kein Körper funktioniert immer genau gleich, der ES kann sich mal verschieben. Es kann auch dollerer Schmerz sein. Der Schmerz kann natürlich auch vom Darm oder von woanders her kommen. Jeder ist anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von mutzi am 11.10.2016, 16:39 Uhr

Ich kann dir sagen ich hab immer Mega heftigen Mittelschmerz.... Mindestens gleich stark wie Mens... Nur halt eben das es "nur" ein paar Stunden dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von lil_missloony am 12.10.2016, 6:34 Uhr

Hey ;)
Also zu deiner Frage, jaaa! Das kann auf jeden Fall sein!
Ich selbst konnte es mir nicht vorstellen. Bis ich plötzlich nach dem absetzen der Pille richtig starke Schmerzen hatte. Immer auf der rechten Seite (links kein Eierstock mehr vorhanden) . Konnte nicht ruckartig das Bein heben, mich nicht schnell hinsetzen und nicht husten und Niesen und so weiter weil es so krass gezogen hat. Tja, da war der ovu mehr als positiv. Kann mich da voll drauf verlassen! Brauche eigentlich keine ovus mehr habe das bei jedem ES in dem Ausmaß ca 3 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spürbar?

Antwort von Mira2204 am 12.10.2016, 7:24 Uhr

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten. Ich hätte nicht gedacht das das so schlimm sein kann. Aber dann ist es ja auch schön, so ein eindeutiges Zeichen zu haben. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat.

Euch allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH-Anstieg / wann genau Eisprung?

Hallo, mein Clearblue-Monitor zeigte heute morgen an ZT 13 zum ersten Mal ein "Max" an, d.h. es konnte ein LH-Anstieg festgestellt werden. Da mein Mann die letzten Tage beruflich unterwegs war, können wir erst heute Abend GV haben. Ist der richtige Zeitpunkt damit schon ...

von vomglueckgekuesst 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Halli Hallo Bin ganz neu hier im Forum und hab da mal eine frage. Ich habe diesen Zyklus mit Ovu Tests begonnen und hatte gestern (25.09.) meinen ersten positiven Ovu Test . Haben dann natürlich auch gleich

von Kati2506 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu clomifen Behandlung und Eisprung

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal cloßifen gwnoßmem von zt3-7 am zt12 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Die Gebärmutter Schleimhaut war bei 4mm eine Eizelle bei 10mm. An zt15 waren zwei Eizellen bei 10mm und die Schleimhaut bei 8mm. Nun habe ich dann an zt17 mit ...

von Kingula23 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pos. Ovu = Eisprung?

Heeeey ihr Lieben! Hab jetzt nach 6 Wochen ENDLICH meine erste Periode nach der Ausschabung (ziemlich schmerzhaft, aber bin froh dass sie da is ) So, jetzt muss ich euch noch mal belästigen: Wann habt ihr mit den Ovus angefangen? ...

von Meli_2408 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona zeigt keinen eisprung mehr.

Halli Hallo. Ich suche jemanden der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe im März nach 12 Jahren die Pille abgesetzt und habe mir persona gekauft. Mein Freund und ich möchten so allmählich ein Kind. Also habe ich ihn die ersten vier Monate zum verhüten ...

von Sofafia 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwischenblutungen? Eisprung? Schmerzen!

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier Ich lese schon den ganzen Tag in diversen Foren und dachte mir nun, ich wende mich mal ganz vertrauensvoll an euch. Ich habe vor Ca 6 Monaten die Pille abgesetzt - so mit 30 kann man ja mal ein Baby ...

von Dschaina 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Die nervensäge schon wieder Ich bin ja neu im Thema und merke immer wieder das ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe. Ich habe am 11.08. meine letzte Pille genommen und am 13.08. normal meine abbruchblutung bekommen. Habe 7 Tage später dann meine neue Packung nicht ...

von lil_missloony 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.