Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betül20 am 24.02.2017, 18:50 Uhr

Eisprung nach FG

allo ihr Lieben,

wie ich euch schon berichtet habe hatte ich am 02.02. eine FG ohne Ausschabung.

Nun habe ich gestern Abend und jetzt einen pos. Ovu.

Meine Frage ist es heute schon zu spät für eine Empfängnis ?????

LG
Betül

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung nach FG

Antwort von Nala1987 am 25.02.2017, 1:13 Uhr

Man sagt, dass der Eisprung 12-48h nach dem ersten positiven Ovu kommt. Kann also noch kommen, kann aber auch schon gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zu viele männliche Hormone und kein Eisprung.. Hilfe

Hallöchen ihr lieben.. Ich bin neu hier .. falls es dieses thema schon gibt habt bitte ein nachsehen mit mir :) Mein partner und ich basteln schon ein paar monate an einem baby. Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin wurde aufgrund meines viiieeel zu langen zyklus und nach ...

von Ninosch86 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Habe diese Seite gefunden und hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine fragen ....Also ich war am Dienstag (ZT 16) beim FA...der sagte mir ich habe dein eisprung schon gehabt....Ich benutze den clearblue monitor ...

von Elli1086 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kindleinkomm-Tee und bisher kein Eisprung

Huhu ihr Lieben! Bisher habe ich nur in den anderen Unterforen hier geschrieben. Nun wende ich mich mit meinem Anliegen mal an euch. ;-) Vielleicht könnt ihr berichten. Seit diesem Zyklus trinke ich den Kindleinkomm-Tee. Dieser wirkt zyklusregulierend und baut die ...

von excellence2 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu positv, aber keinen Eisprung?

Hallo, Ich mache diesen Zyklus Ovus und habe bei Tag 21 Begonnen. Die ersten waren negativ. Bei Tag 25 war der Test positiv, ebenso die 2 einen Tag später. Beim Ultraschall am Dienstag sah meine FA, dass keine reife Eizelle vorhanden war und meinte der ES wäre bereits Tage ...

von Jesstörtchen 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung bei einnahme von duphaston

hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meine Pille abgesetzt. Ich hatte zyklen von 59-90 Tage. Nun habe ich von meiner FA duphaston erhalten für 3 Monate. Ich muss diese von zyklustag 12-24 einnehmen. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem ein Eisprung habe? habe 27 Zyklen ...

von Nina Neuhaus 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Hallo, würdet ihr zwischen Geschlechtsverkehr und Eisprung zur Krebsvorsorge gehen? Oder zerstört die Untersuchung das Sperma bzw. behindert das die Einnistung? Bin am überlegen, ob ich den FA Termin lieber verschieben soll?? liebe Grüße ...

von sonnenschein12 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.