Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli1086 am 02.02.2017, 11:47 Uhr

Eisprung ja oder nein?

Hallo ihr lieben,

Habe diese Seite gefunden und hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine fragen ....Also ich war am Dienstag (ZT 16) beim FA...der sagte mir ich habe dein eisprung schon gehabt....Ich benutze den clearblue monitor jetzt den 2 Zyklus...An ZT 11 hatte ich 2balken also Lh stieg...Heute am ZT 18 habe ich ein ziehen beim rechten Eierstock...Mein Gerät zeigt heute maximale Fruchtbarkeit also 3 Balken...Kann das sein??oder zeigt es einen falschen Wert an??Bin ziemlich verunsichert....Zudem nehme ich Femibion und trinke Zyklustee....Leider müssen wir immer genau auf meinen Zyklus achten da mein Freund meist nur am WE zur zeit zu hause ist...Ach ja die Pille nehme ich seit 1jahr nicht mehr...Und ich bin 30


Bin auf eure Meinungen gespannt...Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Eisprung ja oder nein?

Antwort von Nala1987 am 02.02.2017, 12:23 Uhr

Hallo, hm das ist schwer zu sagen. Hat der Arzt denn einen Ultraschall gemacht, oder wieso konnte er sagen dass der ES schon war? Es kann aber auch manchmal sein, dass das LH schwankt und vllt. ist es zufällig heute beim Testen konzentrierter gewesen und deswegen wird sehr hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Das Ziehen kann auch vom Darm kommen oder schon PMS sein. Falls Dein Freund bald da ist (morgen Abend kann ja noch reichen) und Du schwanger werden möchtest, solltest du ihn Dir sobald wie möglich schnappen um vllt. doch noch den Eisprung abzupassen. Sicher sagen ob er nun schon war oder jetzt erst kommt, können wir hier leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ja oder nein?

Antwort von Elli1086 am 02.02.2017, 12:31 Uhr

Hi,danke dir für deine Antwort. Das mir das niemand sicher sagen kann,hab ich mir gedacht.habe auf Erfahrungen gehofft .
Ja genau mein FA hat einen Ultraschall gemacht.vom Darm denke ich eher weniger,weil es direkt der Eierstock ist.beim liegen ist es ok und sobald ich stehe oder gehe zieht es schon ganz schön...Mein Freund kommt heute Abend nach Hause und fährt morgen wieder los um dann abends wieder nach Hause zu kommen .naja da muss er durch grins. Ich möchte es auf jeden Fall nicht ungenutzt lassen wenn es eine Mini Chance gibt...Ich weiß man soll sich nicht selbst fertig machen aber das ist manchmal leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ja oder nein?

Antwort von Nala1987 am 02.02.2017, 12:47 Uhr

Naja, auch wir Mädels können oft nicht sicher sein. Der Darm verläuft hinter den Eierstöcken und das kann schon sein. Natürlich kann es auch der Eierstock sein. Hm, wenn der Arzt keinen Follikel gesehen hat, kann es schon sein, dass der ES schon vorbei ist, aber würde die Chance trotzdem nutzen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ja oder nein?

Antwort von Elli1086 am 02.02.2017, 14:11 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kindleinkomm-Tee und bisher kein Eisprung

Huhu ihr Lieben! Bisher habe ich nur in den anderen Unterforen hier geschrieben. Nun wende ich mich mit meinem Anliegen mal an euch. ;-) Vielleicht könnt ihr berichten. Seit diesem Zyklus trinke ich den Kindleinkomm-Tee. Dieser wirkt zyklusregulierend und baut die ...

von excellence2 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu positv, aber keinen Eisprung?

Hallo, Ich mache diesen Zyklus Ovus und habe bei Tag 21 Begonnen. Die ersten waren negativ. Bei Tag 25 war der Test positiv, ebenso die 2 einen Tag später. Beim Ultraschall am Dienstag sah meine FA, dass keine reife Eizelle vorhanden war und meinte der ES wäre bereits Tage ...

von Jesstörtchen 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung bei einnahme von duphaston

hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meine Pille abgesetzt. Ich hatte zyklen von 59-90 Tage. Nun habe ich von meiner FA duphaston erhalten für 3 Monate. Ich muss diese von zyklustag 12-24 einnehmen. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem ein Eisprung habe? habe 27 Zyklen ...

von Nina Neuhaus 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Hallo, würdet ihr zwischen Geschlechtsverkehr und Eisprung zur Krebsvorsorge gehen? Oder zerstört die Untersuchung das Sperma bzw. behindert das die Einnistung? Bin am überlegen, ob ich den FA Termin lieber verschieben soll?? liebe Grüße ...

von sonnenschein12 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

von Sunnyhonny 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen nach Eisprung.?!

Halli Hallo ihr Lieben... Ich wollte nur mal wissen, ob es hier welche gibt, die sowas kennen oder kannten. Ich hatte am 24.12. meinen ES. Seit gestern habe ich beim GV immer mal kurz einen stechenden Schmerz. Heute war es auch wieder so...danach müssen mein Partner und ...

von kiki28_11 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Habe ich keinen Eisprung mehr?

Hallo zusammen, So langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken... Mein Mann und ich versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht im geringsten. Ich weiß, daß ist noch ein humaner Rahmen. Aber trotzdem, denn die Bedingungen schwanger zu werden sind ...

von SunSet12 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe nun mal eine Frage. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Von der Ärztin im KiWu Zentrum wurde mir empfohlen mit sogenannten Ovulationstests meinen Eisprung zu ermitteln. Jedes mal, wenn der Test "positiv" (bzw. 2 ...

von MarshmallowM 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.