Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 08.10.2014, 16:21 Uhr

Eisprung früher als sonst???

Hallo, bin jetzt Zyklustag 9-10 und die Ovus werden immer dunkler (sind aber noch nicht positiv) die letzten drei Zyklen war der Eisprung immer vom 24-28 Zyklustag... Kann das sein, dass er sich so weit nach vorne verschiebt?? Hatte das schon jemand?? Oder hat sich der Zyklus regeneriert??

 
1 Antwort:

Re: Eisprung früher als sonst???

Antwort von Saso1974 am 08.10.2014, 16:51 Uhr

Hallo,
kein Grund zur Sorge :) Es kann sein das dies ein Anlauf ist. Kann aber auch sein das dein Es früher kommt, ich weiss nun nicht wie du das mit dem regeneriert meinst aber es gut möglich.
Einfach weiter testen
Es wäre sehr hilfreich wenn du eine Kurve führen würdest, dann kannst du anhand der Tempi selber auswerten ob das nun der Es war oder eben nur ein Anlauf :)
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leider kein Eisprung

Hallo, habe im Januar die Pille abgesetzt - nach 10 Jahren und keine Periode bekommen. Mein Frauenarzt hat mir im Mai Cyclo-Progynova gegeben nach 4 Tagen der Einnahme habe ich eine leichte Blutung bekommen. Danach wieder keine Periode jetzt versuchen wir es schon zum 4ten Mal ...

von -Manuela-01- 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz regelmässiger periode kein eisprung?

Hallo ihr lieben! Wer hat ähnliche erfahrungen? Ich bin 28 und habe vor 7 monaten die pille (diane35) nach 12 jahren wegen kinderwunsch abgsesetzt. Seit 4 monaten habe ich nun mit hilfe von mönchspfeffer, himbeereblätter- und frauenmanteltee regelmässige zyklen von ...

von Sarah 1986 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Huhu, wie ichs vorgestern noch sagte. heute is der ovu positiv Und nu ma ne doofe Frage dazu Heute morgen war er noch nicht so stark positiv, ist erst jetzt gegen 18:30 Uhr positiv. Wir ...

von Herbstmond 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und ...

von Sonnenschein2106 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung! Keine Regel?

Hallo, ich benötige Euren Rat. Mein ­Persona (früher zur Verhütung, heute als Ovulationscomputer umgewandelt) zeigte mir im letzten Zyklus keinen Eisprung an. Am Do. sollte ich nun eigentlich meine Menstruation bekommen, diese blieb "leider" aus. Nur minimale Blutung am ...

von Lulula 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, mehr aus Frust hab ich heute morgen nochmal einen Ovu gemacht und, ich konnte es gar nicht glauben, es lachte mich ein zweiter dicker Strich an!!! Scheinbar kommt mein Eisprung diesen Zyklus doch sehr spät (ZT22), ich ...

von FrauStorch 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung gehabt?

Hallo Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Freund nach England gezogen, seit 7 Monaten versuchen wir in Baby zu bekommen. Nehme seit 3 Monate Folsäure. Habe bis vor 2 Monaten Frauenmanteltee getrunken und mein Zyklus aenderte sich auf 27 ...

von 19lisa01 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.