Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny250693 am 09.04.2015, 2:34 Uhr

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben ,

Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen Termin bei einem anderen FA gemacht ( weil ich einfach wissen wollte was Sache ist) hab dann aber leider am Freitag ( nach 9 Tagen überfälligkeit) starke Blutungen mit starken Schmerzen bekommen. Bin dann nicht mehr zum Arzt gegangen. Jetzt hat mich das alles etwas durcheinander gebracht und nun habe ich glaub meinen Eisprung mit starkem ziehen im Unterleib ( was ich sonst nie habe ) oder doch eine Einnistung?! Ist das normal oder hätte ich doch zum Arzt gehen sollen?

Wem ging es auch so?

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Antwort von yola-noah am 09.04.2015, 8:31 Uhr

Also man kann durchaus trotz Blutung schwanger sein, an der Blutung ist dann wohl meist ein Hämatom schuld.

Wie lange waren denn die Blutungen?
Mach doch einfach nochmal einen SST, sollte dieser immer noch positiv sein könnte das auf RestHCG hinweisen oder eben eine intakte Schwangerschaft, wenn er negativ ist wüsstest du sicher, dass es "nur" der Eisprung ist.

Wenn er positiv ist würde ich einfach nochmal zum Arzt gehen...mittlerweile wärst du ja dann schon so in der 7./8. SSW, da könnte man auf dem Ultraschall auch schon was sehen.

Es ist im Übrigen normal, dass nicht gleich ein Ultraschall gemacht wird und Blutabgenommen!!! So früh wie du beim Arzt warst sieht man auf dem US nämlich noch nichts und der Blutwert verunsichert viele WerdenendeMamas, weil er dann eben zB doch nicht schnell genug steigt, eigentlich schon viel höher sein müsste oder oder...
Von dem her hat dein richtiger Frauenarzt ziemlich gut gehandelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Antwort von Stuff84 am 09.04.2015, 13:27 Uhr

Du solltest noch mal einen Termin beim FA machen, nach einer FG soll man eigentlich kontrollieren ob der HCG komplett runter geht, nicht das noch Reste in der GM zurück bleiben und sich eventuell eine Entzündung bildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage. Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-) Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in ...

von sam123 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung - Schmerzen

Hallo, letzten Monat ging es los, hatte ab den Eisprung und die folgenden 16 Tage, bis zum einsetzen der Mens, ständig Unterleibsschmerzen, dachte mir aber nicht großartig was dabei, da ich mal wieder dachte, es könnte geklappt haben.... So nun bin ich gestern an ZT 14 ...

von MichaW86 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Habt ihr schmerzen beim Eisprung?Bitte Hilfe >.

Hallo ihr lieben habe seid 3 tagen total heftige unterleibschmerzen Heut ist mir sogar schlecht dabei , kann das der eisprung sein ? Den ich glaube langsam meine Periode meldet sich an aber so früh ...

von Sara88 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Ihr Lieben, soll nach ES Utrogest einnehmen. Darum ist es mir wichtig zu wissen, ob ES war oder nicht. Könnt Ihr mal mein ZB ansehen? Die Temp. war höher, war da aber erkältet. Jetzt ist die Erkältung weg und die Temp. wieder unten. Was meint Ihr?? ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung - kein Eisprung, oder doch?

Hallo, ich bin momentan etwas verwirrt. Am 03.03. habe ich meine Mens bekommen (4 Tage lang). Der Zyklus davor war 32 Tage lang. Ich bin also davon ausgegangen, dass der Eisprung eher "spät" sein wird. Ich habe ab dem 8. ZT mit Ovus getestet und es war von Anfang an eine 2. ...

von Aleiga 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

mal wieder: Eisprung, Ovus...

Ich schon wieder, tut mir leid... Mein Anliegen: ich habe sehr sehr lange die Pile genommen (ohne Pause) und habe daher keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist/war (Periode ist komplett ausgeblieben). Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und wider Erwarten nach 27 Tagen ...

von Aleiga 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.