Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 18.03.2015, 12:28 Uhr

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:)
Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen.
Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 zeigte er mir den Smiley also heißt es 48 Stunden Fruchtbare Zeit.
Naja mein Kalender aber zeigte mir an das ich am 17.03 den Eisprung habe.
Also war ich neugierig und habe nochmal den Dienstag also gestern getestet da blinkte das Gesicht :) und heut morgen war wieder Dauer ;) also 48 Stunden wieder fruchtbar. Man hat doch nicht 2 Eisprünge in einem Zyklus und vorallem mit 6 Tage unterschied.

HELP ME
ICH WEISS NÄMLICH JETZT NICHT MEHR WEITER :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von FrauStorch am 18.03.2015, 17:15 Uhr

Nimm doch normale Ovus, die funktionieren genauso und irritieren nicht so und sind günstiger. Bei manchen Frauen steigt der LH Richtung Mens nochmal an. Oder die erste Testung zeigte nur einen Anlauf und das Ei springt erst jetzt. Das kann dir nur eine Temperaturkurve zeigen. Vergiss die Kalender, die zeigen dir nur Statistik an und wissen nicht, wann DEIN Eisprung ist. Wir sind ja keine Maschinen und nicht jede Frau hat ihren ES in der Mitte des Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von Marily am 18.03.2015, 18:02 Uhr

Danke für deine Antwort.
Welche Ovus benutzt du denn? Hab eben aus spass getestet und wieder ein Smiley:( echt komisch auf welchen soll ich nun hören hab heut genua
den 14. zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von FrauStorch am 18.03.2015, 18:16 Uhr

Im Zweifel ist es ja egal wenn ihr an beiden Tagen herzelt.

Ich nehme die 20er von David Tests. Die zeigen gut und zuverlässig an. Wenn die positiv werden, nehme ich die simplen Smiley Ovus von CB dazu um sicher zu sein. So spare ich die teueren und brauche nur wenige von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von Marily am 18.03.2015, 18:55 Uhr

ah ok Danke für die info
wir hatten Freitag wie gesagt den dauer smiley haben aber Donnerstag und Samstag abend geherzelt.
und gestern sowie heute abend...
Hoffentlich hat es diesemal eine Chance
Das ewige testen macht ein irre.
Wenn ich mein Eisprung merken würde würde ich auch nicht testen.
Naja komisch ist auch das ich ein dauert smiley habe aber der eine strich dahinter dick ist der andere ganz sanft nur....mmmh komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von FrauStorch am 18.03.2015, 19:50 Uhr

https://www.mynfp.de/zervixschleim-und-fruchtbarkeit

Kann ich dir echt ans Herz legen. Ich kombiniere es mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Antwort von Marily am 30.03.2015, 16:15 Uhr

ich konnte es diesemal nicht abwarten und hab einen Früerkennung Schwangerschaftstest gekauft habe ihn 2 tage vor Periode angewendet und leider negativ...hab zwar unterleib schmerzen aber noch keine Tage drückt mir die Daumen das sie bis Ostern nicht kommen.dann mach ich noch einen test und hoffentlich postiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Verwirrung - kein Eisprung, oder doch?

Hallo, ich bin momentan etwas verwirrt. Am 03.03. habe ich meine Mens bekommen (4 Tage lang). Der Zyklus davor war 32 Tage lang. Ich bin also davon ausgegangen, dass der Eisprung eher "spät" sein wird. Ich habe ab dem 8. ZT mit Ovus getestet und es war von Anfang an eine 2. ...

von Aleiga 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

mal wieder: Eisprung, Ovus...

Ich schon wieder, tut mir leid... Mein Anliegen: ich habe sehr sehr lange die Pile genommen (ohne Pause) und habe daher keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist/war (Periode ist komplett ausgeblieben). Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und wider Erwarten nach 27 Tagen ...

von Aleiga 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kurze Frage zu eisprung!

Hallo ihr lieben, Ich beobachte meinen zyklus nun schon ein wenig länger. Prüfe jeden tag meinen ZS und trage das auch in eine Art Kalender ein.. ich Messe aber keine Temperatur oder sonstiges... ;) Heute morgen War mein zs spinnbar und klar! Über den ganzen tag verteilt ...

von mellimom 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT 8 - Ovulationstest

Hallo :) heute war ZT 8 und ich habe eben einen Ovulationstest gemacht. Nun zeigt der auch schon eine Linie an.. schwach, aber deutlich. Muss ich denn nun besonders "aufmerksam" sein, weil der Eisprung bevorstehen könnte? Ist doch sehr früh oder? wie würdet ihr weiter ...

von Aleiga 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo liebe mamas, Mein Freund und ich planen unser erstes Kind. Heute war ich beim FA um mal nachschauen zu lassen ob alles ok ist. Habe im November die Pille abgesetzt, bis jetzt noch kein Erfolg. Nun hat er im Ultraschall in einem eierstock eine follikelreifung ...

von wunschkind1234 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.