Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy-89 am 07.04.2016, 10:10 Uhr

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen,

ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht dazu. Oder evtl Einnistung? Kann man das auch spüren?

VG, Cindy

 
1 Antwort:

Re: Eisprung / Einnistung

Antwort von FrauStorch am 07.04.2016, 10:53 Uhr

Solche Symptome kann man nicht konkret zuordnen, das kann alles oder nix sein. Da helfen nur Ovus und/oder Temperatur messen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder Einnistung ? Hilfe

Hallöchen ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen.. Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Temperatur messen deswegen hab ich es bis zum Eisprung Falsch gemacht hab nämlich gemessen unter den Achseln. Hab dann am 17. Zyklustag ein Ovu gemacht der sehr positiv aussah hab aber ...

von Brasilia95 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

von DacaK 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Früher Eisprung, könnte es schon geklappt haben?

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wollen jetzt mit den Üben anfangen :))). Befasse mich jetzt erst seit kurzem mit den weiblichen Zyklus. Wollte jetzt nur mal so eure Meinungen wissen und zwar hatte ich am 21.3 meine Tage bekommen. Hatte letzte Woche durchsichtigen ...

von kathi_28 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verfrühter Eisprung

Hallo Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Seit zwei Zyklen jedoch meine Periode nur noch 2-3 Tage aber normal stark.Der 3. Tag ist sie jedoch fast ganz weg. Der Ovutest ist jetzt zum 2. Mal schon am 11. Tag positiv. Somit am 12. schon mein Eisprung. Ansonsten war ...

von daniela1977 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

von Mäusecken12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprung

Hallo Leute! Anbei ein Bild von 3 Ovulationstest! Montag Dienstag und heute getestet! Wann genau findet der Eisprung denn statt? Bzw. wann herzeln? Bin etwas verunsichert da ich noch nie einen positiven Ovulationstest hatte! (1 Zyklus mit Clomiphen) Lg ...

von Nadine2411@ 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Problem Eisprung Bitte um Hilfe! :(

Hallo alle miteinander, Schreibe hier um zu wissen, ob es euch auch schon mal vorkam, dass ihr einen seeeeehr späten ES hattet oder sogar keinen. Ich z.B habe juli 2015 die Pille abgesezt und seitdem sind wir am üben... hatte letzte Periode am 23.02 und einen Zyklus von ...

von FleurFrancaise 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung diesen Monat?

Hallöchen Wie schon ober beschrieben kann es sein dass ich gar keinen ES habe oder kann dieser noch kommen? Juli 2015 Pille abgesetzt und bis heute tut sich nichts. Befinde mich zur Zeit bei ZT 24 und immer noch gar keinen ES. Hatte ...

von FleurFrancaise 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich hab diesen Monat wieder den Ovulationstest von Clearblue genommen und versucht den Zervixschleim zu beobachten (diesen Monat das erste mal). Letzten Mittwoch war der Zervixschleim durchsichtig bis leicht milchig (in etwa wie Eiweiß) und er war sehr ...

von seineFrau2015 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.